Ausziehbare Antenne für 6610 / 7250?

• Hallo zusammen,

weis jemand von euch ob es bei Nokia Geräten speziell 6610/7250 die möglichkeite gibt eine ausziehbare Antenne zu montieren ? Gibt es überhaupt eine solche Antenne ?

Gruß
    Supernase

• dann halt ihm doch mal den niedrigen sar wert des handys vor die nase

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Das verstehe ich, das verstehst du, aber das kann man eben nicht von jedem erwarten. Wenn so jemand dann noch zusätzlich von den Medien beeinflußt wird dann bringen solche Daten auch nix mehr.

Gruß
    Supernase

• :confused:
    Wer kommt denn auf solche Ideen?!
    Sowas gibt es nicht, erstens bräuchte man dazu ein neues Cover, das könnte man noch selber machen; zweitens muß dazu aber irgendwie die interne Antenne verändert werden und nur bei einer exakten Größe und Abstimmung (Länge und so) der Antenne werden auch GSM-Signale empfangen und gesendet. Das heißt man müßte die interne Antenne rausnehmen oder ablöten und eine solche Kontruktion dransetzen -> ich bezweifle daß das funktionieren würde...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• hei auch!

Wenn du es schaffst, in ein solches Nokia eine Antenne vom Samsung SGH-N400 funktionsfähig zu integrieren, dann bekommst du von mir eine Torte!

Falls dein Kunde es erst meinen sollte, dann gib ihm mal den Link hier

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Aber dann bitte ne Schoko-Creme-Torte, spass beiseite und Danke für den Link. ich denke es wird ihn sehr beruhigen.

Gruß
    Supernase

• mein Vorschlag wäre Mandarinen-Sahne gewesen, aber wenn du nicht willst... :)

Heisst das, dass du aufgibst? :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!