Hallo zusammen,
weis jemand von euch ob es bei Nokia Geräten speziell 6610/7250 die möglichkeite gibt eine ausziehbare Antenne zu montieren ? Gibt es überhaupt eine solche Antenne ?
Gruß
Supernase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weis jemand von euch ob es bei Nokia Geräten speziell 6610/7250 die möglichkeite gibt eine ausziehbare Antenne zu montieren ? Gibt es überhaupt eine solche Antenne ?
Gruß
Supernase
Wozu brauchst du denn sowas? :confused:
Ich glaube nicht, dass das geht und der Thread gehört in die Lötstation.
Für eine große Antenne empfehle ich das Nokia 2110 reloaded ![]()
Ist nicht für mich sondern für einen Kunden der Angst vor "Strahlen" hat. ![]()
dann halt ihm doch mal den niedrigen sar wert des handys vor die nase
Das verstehe ich, das verstehst du, aber das kann man eben nicht von jedem erwarten. Wenn so jemand dann noch zusätzlich von den Medien beeinflußt wird dann bringen solche Daten auch nix mehr.
Gruß
Supernase
:confused:
Wer kommt denn auf solche Ideen?!
Sowas gibt es nicht, erstens bräuchte man dazu ein neues Cover, das könnte man noch selber machen; zweitens muß dazu aber irgendwie die interne Antenne verändert werden und nur bei einer exakten Größe und Abstimmung (Länge und so) der Antenne werden auch GSM-Signale empfangen und gesendet. Das heißt man müßte die interne Antenne rausnehmen oder ablöten und eine solche Kontruktion dransetzen -> ich bezweifle daß das funktionieren würde...
Aber dann bitte ne Schoko-Creme-Torte, spass beiseite und Danke für den Link. ich denke es wird ihn sehr beruhigen.
Gruß
Supernase
mein Vorschlag wäre Mandarinen-Sahne gewesen, aber wenn du nicht willst... ![]()
Heisst das, dass du aufgibst? ![]()
MfG M.
Wenn sich der Kunde mit dem Artikel zufrieden gibt dann geb ich auf. Also abwarten..........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!