Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob Premiere seine Kunden der GEZ meldet. Oder gibt es "Schwarzseher" (unter euch), die keine GEZ-Gebühren zahlen, aber dennoch Kabel (bzw. Satellit) und Premiere haben?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob Premiere seine Kunden der GEZ meldet. Oder gibt es "Schwarzseher" (unter euch), die keine GEZ-Gebühren zahlen, aber dennoch Kabel (bzw. Satellit) und Premiere haben?
Brazzo
OT: Ich finde es lächerlich, wenn sich einer Premiere leisten kann, aber die GEZ dann nicht zahlt...
Darum versteh ich die Frage nicht wirklich... Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich Premiere leistet auch das nötige Kleingeld für die GEZ hat...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
OT: Ich finde es lächerlich, wenn sich einer Premiere leisten kann, aber die GEZ dann nicht zahlt...Darum versteh ich die Frage nicht wirklich... Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich Premiere leistet auch das nötige Kleingeld für die GEZ hat...
Es geht nicht primär um die Kosten, sondern um die Einstellung der GEZ, des ÖR-Fernsehens/Radios gegenüber und die Machenschaften der GEZ.
Desweiteren ist Dein Beitrag auf die Frage bezogen völlig fehl am Platz und unnötig polemisch.
Stefan
es kann einem auch ums Prinzip gehen: Kein Zwangs Pay-TV!
evtl. hat auch ein Stasi... sorry GEZ Spitzel die Premiere Programmzeitschrift in einem Nichtzahlerbriefkasten gesehen und halt entsprechend gehandelt ![]()
Ich habe ein paar Wochen nach dem abschließen meines Premiere Abos einen Brief von der GEZ bekommen.komisch komisch
Aber da ich noch Schüler bin... ist mir das so hoch wie breit.
habe bisher keine meldung durch premiere bemerkt,
hätte ich aber gur nachvollziehen können, da ich bei abos usw meinen 2.vornamen nicht angebe um besser zurückverfolgen zu können....
ps. auch wenn ich mir einiges leisten lann, gez zahlen möchte ich noch lange nicht, die sollen das erst mal so einrichten, das man das freiwillig bestellen oder abbestellen kann, dann können wir mit denen weiterreden....
als ich letztens einen suchlauf bei meinem sat receiver gemacht habe bin ich wieder fast ausgeflippt..............20 regionalsender (inklusive alle wdr regionalsender+ alle anderen) werden 24 stunden über satellit ausgestrahlt obwohl am tag nur eine halbe stunde (regionalnachrichten) unterschiedliches programm gesendet wird...........da kann ich verstehen das die so hinter dem geld her sind
die sind schon schlauer
die verschiedenen Regionalsender mögen zwar auftauchen in der Senderliste, im Digitalempfang verbrauchen die aber dann nicht den ganzen Tag die 20 fache Bandbreite sondern nur die einfache, weil jeder der "Sender" den selben Video/Audio Strom zugeordnet bekommt. Für die Zeit des Regionalfensters werden dann alle Sender auf dem Transponder in ihrer Bandbreite reduziert und das entsprechende Regionalprogramm kommt dann auf seinen Programmplatz. Ist der Spuk nach einer halben Stunde vorbei wird wieder nur noch ein einziger Video/Audio Datenstrom gesendet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!