P900 Wlan

• Das ist ganz einfach warum du S/// liest.
    Es ist eine Abkürzung, die sich hier eingebürgert hat.
    Schau dir das Bild an und dann überlege mal aus welchen beiden Firmen SonyEricsson besteht, dann dürfte alles klar sein hoffe ich.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Warum lese ich immer S/// statt Sony ?
    Ist da was gesperrt und das Wort S o n y nicht erwünscht hier im Forum?

Sony Ericsson ist aus den Mobilfunksparten von Sony und Ericsson entstanden, wobei der größte Teil des know hows afaik von Ericsson kommt, das Marketing von Sony.
    Die Handys sind (noch?) eher Ericsson als Sony.
    :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ach ja... :rolleyes:

Diese Diskussion ist müssig, Insider geben sich als solche nicht preiß, Andeutungen machen viele. Was ist Sony, was Ericsson? Tatsache: Das Know-how hat sich vor zwei Jahren aus zwei unterschiedlichen Unternehmen herausgebildet. Das K700 hat heute aber nur einen Hersteller: SonyEricsson

Das sollte langsam mal begriffen werden. Auch ich bin "markengeil" und überzeugt von Sony - da mischt sich Pragmatismus mit Euphorie; aber Tatsache ist, dass S/// als eigenständige Einheit betrachtet werden muss, so wahr ich hier per HSCSD (Danke, eplus!) und T610 (BT ist gut für Dich!) surfe... :D

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ach ja... :rolleyes:

Diese Diskussion ist müssig, Insider geben sich als solche nicht preiß, Andeutungen machen viele. Was ist Sony, was Ericsson? Tatsache: Das Know-how hat sich vor zwei Jahren aus zwei unterschiedlichen Unternehmen herausgebildet. Das K700 hat heute aber nur einen Hersteller: SonyEricsson

Das sollte langsam mal begriffen werden. Auch ich bin "markengeil" und überzeugt von Sony - da mischt sich Pragmatismus mit Euphorie; aber Tatsache ist, dass S/// als eigenständige Einheit betrachtet werden muss, so wahr ich hier per HSCSD (Danke, eplus!) und T610 (BT ist gut für Dich!) surfe... :D

Grundsätzlich hast Du recht. Aber wenn ich mir die Geräte bis zum Z600 anschaue, dann tragen die eindeutig zum größten Teil von Ericsson. Zumindest im technischen Bereich.
    Das wird wohl daran liegen, dass die Plattformen vor der neuen Firma Sony Ericsson entstanden sind.
    Ich gehe davon aus, dass die markanten Merkmale von beiden Herstellern mehr und mehr verwischen werden.
    :)

Stimmt es eigentlich, dass Ericsson weiterhin Platformen für Handys entwickelt und anbietet?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• P900 und WLAN würde hardwareseitig folgendemassen gehen:

P900 per Bluetooth mit z.B. einem "ANYCOM Blue AP-2002 Access Point" verbinden, dann diesen Access-Point mit einem Wireless Adapter verbinden.

Nachteil:
    - teuer
    - schlepp schlepp

Also wohl doch besser auf ein P1000 oder so warten, dass ein WLAN integriert hat. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!