Hallo Leute,
gibt es das denn schon?
WENN ES zwei in eins gibt umsobesser GSM und ISDN. Aber lassen wir das denn ich glaube das wäre schon längst in der Werbung, wenn es das geben würde.
Also wichtig ist dass es ein Adressbuch hat nach Kbyte und nicht nach Anzahl von Nummern um mit Outlook Tel1, Tel2, Fax, Mobil, Adresse usw. zu synchronisieren.
Brauche Patz für mind. 400 Kontakte wie bei meinem S55.
Ausserdem muß die Menueführung schnell sein, also sofort bei jedem Tippen reagieren.
Dann ist DECT oder GAP wichtig weil ein GN Netcom DECT Headset angeschlossen werden soll. Weiß nicht ob es das als GAP gibt. Weiß ja noch nichteinmal was GAP ist. Blos sicher besser als DECT.
Habe GAP und DECT nicht ganz verstanden, wonach soll ich gehen?
Nutze telefonie den ganzen Tag auf der Arbeit und da brauche ich Luxus.
Konferenzschaltung, Umleitungen usw. sind übrigens alltäglich.
Lasse mich auch gerne Beraten.
Habe an das Siemens SLX740 und das GN Netcom headset gedacht. Es sieht ja schon wenigstens aus wie ein Handy. Den MMS Schnickschnack brauche ich eigentlich nicht, doch ich weiß nicht ob es endlich das erste Siemesn ISDN Telefon ist mit "echtem" Adressbuch halt wie jedes Handy.
Telecom konnte mir nicht weiterhelfen. Bin verzweifelt. Ein festes Gerät auf dem Tisch kommt aus Platzmangel nicht in Frage, außer es besitzt noch Mobilteilanschluß. Und eine Siemens Hotline kostet viel Geld.