Avant Browser: Internetseiten werden nicht angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Sehr empfehlenswert finde ich in Hinsicht auf das Tab-gesteuerte browsen den "Slimbrowser" - läuft bei mir jetzt schon seit etlichen Monaten sowohl im Büro als auch zu Hause - ohne Probleme :top:

Download-Link bei Chip

Da kann ich mich nur anschliessen. Der Slim-Browser ist leicht zu bedienen und (bei mir) kaum langsamer als Opera. ;)

• Ich bekomme echt die Krise:
    Ich habe seit meinem letzten Posting hier den empfohlenen Crazybrowser auf meinem Notebook installiert und war auch zufrieden gewesen, bis auf die unleugbare Tatsache, dass sich dieser Browser immer mal gerne willkürlich von selber schließt, wenn ich unten in der Taskleiste zwischen Programmen springe :confused: .
    Ich dachte erst daran, dass ich aus Versehen das CB-Fenster schließe, diesen Fehler meinerseits konnte ich aber bis dato nicht finden und vor allem habe ich es schon mehrmals mitbekommen, dass sich das Programm einfach schließt.
    Hattet Ihr so Probleme auch schon gehabt?
    Ich finde das echt reichlich seltsam und werde mir bei Fortbestehen dieses Bugs wohl wieder mal einen anderen Browser suchen müssen :( .

Hatte jemand von Euch auch schon das Problem mit Avant gehabt, dass dieser bei 3 Tabs abstürzt?

Zitat

You just don't have the magic healing paws for technology... :D

Maybe not for technology, but for some other things... :D

Grüßles und Euch noch ein schönes Restostern, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!