R380e/s - Alle Kontakte auf einmal löschen möglich?

• Hallo an die eingefleischten ///-Fans :D

Gibts beim R380s/e die Möglichkeit alle Kontakte auf einmal zu löschen ohne einen Master Reset durchzufühlen? ;)

Habe keine Option gefunden...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Doch, gibt es. Per Synchronisation mit einem PIM, dann im PIM alle Kontakte löschen und erneut synchronisieren.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Dann hab ich wieder die engl. Sprache drauf und müßte erst wieder das Sync Kabel raussuchen, da man via IR ja auch irgendwie nicht die Sprache aufspielen kann...

Naja, dann mal Kabel rauskram... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bei meinem 380s war die Sprache nach einem Masterreset zwar auf Englisch eingestellt, liess sich aber ohne weiteres wieder auf Deutsch umstellen.

Leider habe ich das 380s nicht mehr, daher kann ich nicht mehr genau sagen, wo man das im Menu anwählen konnte. Es war jedenfalls nicht, da wo ich es eigentlich vermutet hatte ;-)
    Jedenfalls musste ich die Sprache definitiv nicht extra per Kabel neu aufspielen...

EDIT: Ich meine es war unter: Algemeine Einstellungen / Landeseinstellungen (da wo man das Uhrzeitformat einstellen kann) / Sprache

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Bei meinem 380s war die Sprache nach einem Masterreset zwar auf Englisch eingestellt, liess sich aber ohne weiteres wieder auf Deutsch umstellen.

Leider habe ich das 380s nicht mehr, daher kann ich nicht mehr genau sagen, wo man das im Menu anwählen konnte. Es war jedenfalls nicht, da wo ich es eigentlich vermutet hatte ;-)
    Jedenfalls musste ich die Sprache definitiv nicht extra per Kabel neu aufspielen...

EDIT: Ich meine es war unter: Algemeine Einstellungen / Landeseinstellungen (da wo man das Uhrzeitformat einstellen kann) / Sprache

Du hast recht. Die Sprache bleibt im Handy weiterhin gespeichert, also muß Primetime nicht sein Kabel 'rauskramen... ;)

Grüße,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!