Ordnung im 7650 Fotoordner?

  • Also irgendwie steig ich da nicht durch, ich hab vorhin 102 Urlaubsbilder auf mein 76er geschickt. Alle auf einmal. Die Bilder schön durchnummeriert von 0001 bis eben 0102. Aber auf dem Handy sind die alle durcheinander.
    Nach welchen Kriterien ordnet das Gerät die Bilder?
    Hat vielleicht schon jemand damit rumprobiert?


    Mfg Trialer:rolleyes:

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Das Gerät ordnet es nach Datum, oder?


    Ja, das neueste ist an erster Stelle, das letzte ist demzufolge das älteste Bild - finde ich eigentlich auch gut so.

  • Wenn es denn so wäre würde die Reihenfolge ja wieder stimmen, tut sie aber nicht. Die Bilder haben alle das selbe Erstelldatum/zeit weil sie aller innerhalb von 3 sekunden konvertiert und erstellt wurden, und eine Reihenfolge haben.
    Und sie wurden schön hintereinander von 0001-0102 auf das Handy gebeamt. Komischerweise herrscht dort dann das Caos, nur warum?:confused:


    Also wonach könnte das Ding die ordnen? Nach finnischen Wasserschäden vielleicht?


    Trialer

    Rentenretter

  • Im 7650 selbst wird es nach Speicherdatum sortiert. Was ich sehr angenehm finde, denn so hat man immer die aktuellsten Bilder ganz am Anfang, da ich doch häufiger nur kurze Schnappschüsse mache.


    Allerdings in der PC Suite wird es nach Dateinamen sortiert. Ich weiss jetzt nicht, ob man das ändern kann (hab noch nicht gesucht), wollte es aber hier anmerken.


    Grüße Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Wenn es denn so wäre würde die Reihenfolge ja wieder stimmen, tut sie aber nicht. Die Bilder haben alle das selbe Erstelldatum/zeit weil sie aller innerhalb von 3 sekunden konvertiert und erstellt wurden, und eine Reihenfolge haben.
    Und sie wurden schön hintereinander von 0001-0102 auf das Handy gebeamt. Komischerweise herrscht dort dann das Caos, nur warum?:confused:


    Also wonach könnte das Ding die ordnen? Nach finnischen Wasserschäden vielleicht?


    Trialer


    aja das ist ja schon die antwort! wenn sie alle in 3 sekunden konvertiert wurde, wird das 7650 auch nciht noch nach namen sotieren, und wenn es mehere mit den gleichen uhrzeit gibt, macht es eben was es will. möglicher weiße geht es nicht mal nach den sekunden sondern nur nach minuten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!