Ich habe den bisherigen Weltklasse-Titel
mal editiert.
ZitatFreenet sinkt auf allerletztes nievau
Wenn man schon über das Niveau anderer schimpfen will, dann sollte man es wenigstens unfallfrei schreiben können... ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den bisherigen Weltklasse-Titel
mal editiert.
ZitatFreenet sinkt auf allerletztes nievau
Wenn man schon über das Niveau anderer schimpfen will, dann sollte man es wenigstens unfallfrei schreiben können... ;):D
Antivir hat es aber irgendwie mit freenet...
Das Einwahlprogramm von freenet wird ständig als gefährlicher Dialer erkannt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
Antivir hat es aber irgendwie mit freenet...
Das Einwahlprogramm von freenet wird ständig als gefährlicher Dialer erkannt...
Das Programm hat erkannt, dass Freenet abgesehen von dieser Thematik seltsame Wege beschreitet: ![]()
Auch wenn kein Trojaner vorliegt, über mehrere Wochen hatte Freenet einen IQ-Test auf der Startseite beworben, welcher mit einem nicht bei der REGTP zugelassenen und damit rechtswidrigen Web-Dialer arbeitete. Ist das seriös?
Eher nicht. Mit ist schon klar, dass auch andere Anbieter kostenpflichtigen Content auf ihren Seiten anbieten. Dann aber im Erotikbereich, wo man erst mal eine Weile hinklicken muss. Auf der Startseite mit Dialerprogrammen zu arbeiten, und dann noch mit rechtswidrigen, finde ich :flop:
Zappi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!