3660 oder 7600 ... was würdet ihr nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Wie soll denn das gehen?

Soll ein Programm den Vibrationsalarm so lange aktivieren bis das Handy vom Schreibtisch fällt?

Probiers aus wenn du es nicht glaubst..... :p

BTW: Du wirst lachen aber mein 3650 hat schon mal während dem virbrieren den Geist aufgegeben und so hat es nicht mehr aufgehört zu vibrieren bis ich den Akku rausgezogen hab. ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    So langsam erweckst Du den Eindruck, als wärst Du gegen Nokia eingestellt... Hier geht's darum, welches Telefon die User empfehlen... Und Du widersprichst eigentlich desöfteren Postings... Geschmäcker sind verschieden... Und das mit der Software... Man sollte auch nur die Software installieren, die für das N6600 gedacht ist, dann passiert da auch nichts in der Richtung...

Wieso, ich besitze ein N7600 und bin damit sehr zufrieden! ;)

Ich habe dich lediglich auf einen Fehler hingewiesen! Im übrigen bin ich nicht gegen Nokia eingestellt ( im Laufe der letzten 11 Jahre hatte ich mindestens 20 verschiedene Modelle des Finnen), sondern eher ein sehr kritischer Nutzer, der sich nicht jeden Mist kritiklos vorsetzen läßt, nur, weil da Nokia draufsteht! :D

Worauf ich letztendlich hinweise will ist, dass ein Durchschnittsnutzer Symbian so dringend benötigt, wie ein Eskimo einen Strandkorb! DU würdest dein 6600 vermutlich auch einem Kleinkind empfehlen, soviel geht aus deinen Postings hervor! ;)

Gruß,

Oliver

• Inzwischen tendiere ich mehr zum 7600, und evtl. ein 7650 als Dritthandy zum Sender suchen und als MP3 Player, darauf lässt sich dann mit viel Glück der ausführliche Netmonitor installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!