T-Com Fastpath ohne Einrichtungsgebühr bis Ende Mai 2004

• Zitat :

T-COM bietet derzeit eine Aktion zu Fastpath von April bis Ende Mai an.
    Bei einer Fastpath-Onlinebestellung entfällt die einmalige Einrichtungsgebühr von rund 25?. Lediglich der monatliche Grundpreis von 99 Cent stehen an.

Fastpath wird nach Auftragserteilung für den Kunden aktiviert, sofern eine Messung ergibt, das bei Aktivierung nicht mit Störungen zu rechnen ist. Hier erhält der Kunde per eMail nochmaligen Bescheid.

Fastpath verringert die PING-Zeiten. Gerade für Online-Gamer ist Fastpath daher interessant. Berichten zufolge soll jedoch bei Fastpath auch der Seitenaufbau spürbar beschleunigt werden.

Quelle : http://www.computed-results.de/index.php?shownews=63

Bringt´s wirklich was ?
    Sollte ich beim CS zocken wirklich ein schnelleren Ping bekommen ?

Gruß
    Händy-Män

• Re: T-Com Fastpath ohne Einrichtungsgebühr bis Ende Mai 2004

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Bringt´s wirklich was ?
    Sollte ich beim CS zocken wirklich ein schnelleren Ping bekommen ?

Ja und ja. War zumindest bei mir so, auch wenn ich kein CS, sondern nur Battlefield spiele.
    Hatte vor der Fastpath-Aktivierung Pings um die 60, danach eher so um die 20. :top:

• Bitte in Zukunft die Suche benutzen, das hatten wir schon:
    *klick*

Danke! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Ist so oder so eine Frechheit. Nehmen dir was weg (Fehlerkorrektur) und wollen dafür montalich 0,99 Euro haben. Dafür, das du selbst noch die InI Datei bei durch einen Link in der Email änderst. :flop:

• das ist halt die T-Com ;) Wenn es Leute gibt die sich das bieten lassen können sie es doch ruhig machen ;) Wenn das alles so viele Leute stören würde dann würden sie z.B. zu Arcor wechseln oder zu anderen Providern die dann auch ihre Netze deutlich ausbauen werden. Das steckt halt nur leider noch in den Kinderschuhen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn das alles so viele Leute stören würde dann würden sie z.B. zu Arcor wechseln oder zu anderen Providern die dann auch ihre Netze deutlich ausbauen werden. Das steckt halt nur leider noch in den Kinderschuhen

Naja, man kann halt erst wechseln, wenn der Provider entsprechend ausgebaut hat, nicht andersrum...

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!