hallo leute!
es ist wieder so weit! kramt eure verstaubten happy digits cards raus und laßt die drähte glühen.....
wie unser freund henning gajek bei teltarif berichtet gibt es wieder eine aktion:
ZitatAlles anzeigenHappyDigits: Über Ostern und am Muttertag kostenlos telefonieren (aktualisiert)
In den Osterferien täglich zwei Stunden kostenlos telefonieren 04.04.2004
11:09
Kunden der T-Card HappyDigits können sich über gleich zwei Aktionen freuen: Zunächst ist im Zeitraum vom 5. bis 15. April täglich zwischen 17 und 19 Uhr kostenloses telefonieren möglich. Für Kunden der T-Card Private gilt dieses Angebot allerdings nicht. Um dieses Manko auszugleichen, bietet DeTeCardService ein Guthaben von 50 Euro, das an einem der Osterfeiertage genutzt werden kann. Ein Teil der Kunden bekommt das Bonusguthaben am Ostersonntag (11. April), der andere Teil am Ostermontag (12. April) - jeweils von 0 bis 24 Uhr deutscher Zeit. Verwendet werden kann es für alle Anrufe über die T-Card zu Zielen im In- und Ausland, egal ob der Anruf vom Festnetz, dem Handy oder von einer Telefonzelle aus erfolgt. DeTeCardService hat seine Kunden unter Angabe, wann das Bonusguthaben gewährt wird, in einem persönlichen Schreiben informiert, ebenso erhalten alle Kunden beim Rufaufbau eine Ansage, dass das folgende Gespräch kostenfrei ist.
Außerdem bietet das Bonusprogramm allen Teilnehmern zum Muttertag ein Gesprächsguthaben von 100 Euro. Mit dem CallingCard-Service kann am 9. Mai gebührenfrei telefoniert werden. Der Service über die CallingCard kann, wie auch das Aktionsangebot zu Ostern, für Ziele im In- und Ausland genutzt werden. Auch hier spielt es keine Rolle, ob der Anruf vom Festnetz, dem Handy oder von der Telefonzelle aus erfolgt.
Henning Gajek
hier dann auch noch die infos dazu bei happy digits:
ZitatAlles anzeigenSo sparen Sie bares Geld: HappyDigits CallingCard-Service
Das hat jeder schon erlebt: Sie sind im Ausland und suchen nach Kleingeld oder brauchen eine Telefonkarte, die Sie nie wieder nutzen werden. Oder Sie müssen im Hotel teure Telefontarife zahlen.
Aktivieren Sie jetzt Ihre HappyDigits Teilnehmerkarte für den CallingCard-Service, denn das lohnt sich nicht nur in den Ferien:
Kostenlose Anmeldung
Keine Aktivierungsgebühren, kein Jahresentgelt
Bargeldlos und günstig aus über 80 Ländern der Welt telefonieren
Wertvolle Digits mit jedem Gespräch sammeln
Startguthaben von 3 Euro (3 Monate nach Anmeldung gültig)
Muttertags- und Weihnachtsgeschenk: je bis zu 100 Euro Telefonie-Guthaben
Sommer- und Herbstferien: 4 Wochen telefonieren zu Superspartarifen
AKTUELL: 5.-15. April 2004 täglich von 17-19 Uhr kostenlos telefonieren.
dann wünsche ich euch allen frohes plaudern!
greetz
JohnnyT
PS kann mir jemand mal kurz erklären, wie ich im telefonbuch einen eintrag erstelle, so dass ich nicht immer die dete card nummer, kartennummer und pin neu einstellen muss? (sx1)
EDIT habe gerade mal getestet. kann es sein, dass diese 3 € startguthaben nach einiger zeit verfallen? habe nämlich nach eingabe der *12# kein guthaben mehr....