Premiere Sport Abo gesucht

• Hallo,

ich suche ein Premiere Sport Paket ohne Dekoder. Bei Ebay gibt es Gutscheine für 12 Monate Premiere Sport für 99,- Euro.
    Kann hier jemand was günstigeres anbieten oder empfehlen?
    Wäre super.
    Danke

• Häng mich mal hier dran um keinen neuen Thread zu eröffnen:
    Suche ein Premiere (Sport) Abo allerdings NUR die KARTE (D-Box hab ich schon!).
    Hab jetzt das hier gefunden ... Kennt jemand noch ein besseres Angebot?

• kennst keinen der bei vodafone arbeitet? für mitarbeiter gibts jetzt nen angebot.
    Premiere komplett mit dbox2 12monate für 20euro mtl.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• naaa. Angebot futsch GRRR
    Falls du mal ein gutes Angebot findest sag mir kurz bescheid.
    Premiere Sport mit dbox2 wäre ideal.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich schließe mich mal der suche an, bin allerdings auf der Suche nach premiere+einer Box. Weiß einer was ich zur zeit für die günstgste Box ausgeben muß?

Gruß
    Ole

• Wer kann mir helfen...
    Bei dem oben genannten Angebot (Link) von mir - gibt es da "versteckte" Kosten oder bleibt es bei "nur" 49 Euro !?

• es bleibt bei den 49,- EUR. allerdings habe ich für so ein paket inklusive dbox2 im MM in berlin charlottenburg zusammen nur 49 EUR bezahlt...

bye

BLADES

• Das wäre nicht schlimm... Habe ja schon eine D-Box. Bei ebay gibts auch Angebote für 20 bis 30 Euro - sind die seriös?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!