Hallo zusammen,
ich versuche gerade mein Wissen im Bereich der Türfreisprecheinrichtungen (damit meine ich Außengeräte mit Kingeltaster, Mikrofon und Lautsprecher) in Verbindung mit TK-Anlagen zu erweitern.
Ich besitze eine SIEMENS Gigaset 2060 isdn mit 2000er comfort Mobilteilen.
Ich suche nach einer Türfreisprecheinrichtung (TFE), die an meine ISDN-Anlage angeschlossen werden kann. Das betätigen der Klingel soll als Anruf und zusätzlich als normaler "DingDong" singnalisiert werden. Die Mobilteile sollen mit der TFE kommunizieren können und die Tür öffnen können. Das Außengerät sollte Regen abkönnen, und optisch etwas hermachen.
Ich habe bisher immer etwas von 2- oder 4-Draht gehört. Was beudet daß bzw. worin liegt der Unterschied/Vorteil. Welche zusätzlichen Geräte brauche ich noch?
Ich danke im Voraus an alle, die mir helfen können.
Gruß
Ralf