Neues Real-Life Board am Start.

• Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen mein eigenes Real-Life Forum gegründet. http://www.virtual-group.de

Wir haben über so gut wie alles ein Forum, aber was uns jetzt fehlt... sind die User, also wenn ihr Lust auf nette Leute habt dann registriert euch, natürlich kostenlos und unverbindlich.

Wenn ihr euch nicht sicher seit oder einen voreindruck gewinnen wollt dann tu es doch :D. Ihr könnt auch als Gäste in alle Foren reinschnuppern.

p.s. wir haben sogar ein Handy Forum :D

...erst denken, ... dann posten...

• Es heisst Multimedia, nicht Mulitmedia ;)

Das phpBB-Logo würde ich noch ersetzen (templates/NAME DES TEMPLATES/images/logo_phpBB.gif) ;)

• wieso ist der phpBB style aktiv? Eigentlich haben wir einen eigenen.

Update: Habe es geändert war ein fehler inner datenbank.

• Also ich würde den "Virtual Group" Bereich ans Ende des Boards setzen, dinge wie Kritik, Suche nach neuen Mods, Verbesserungsvorschläge ets gehören IMHO eher ans Ende, und auch sonst würde ich das Board erstmal neu sortieren, finde die Reihenfolge nicht so gut.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Also ich würde den "Virtual Group" Bereich ans Ende des Boards setzen, dinge wie Kritik, Suche nach neuen Mods, Verbesserungsvorschläge ets gehören IMHO eher ans Ende, und auch sonst würde ich das Board erstmal neu sortieren, finde die Reihenfolge nicht so gut.

hast recht, habe die kategorie nach unten verschoben.

• Also ich muss sagen mir gefällt das Design selbst recht gut aber ich bin eher ein Fan von "breiten" Styles bzw. Styels die die Seite ausfüllen und den Platz eben nutzen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich muss jetzt auch noch mal eine Lanze für das Forum brechen. ;)
    Unter anderem treibe ich mich da auch als Mod rum.

Wäre nett, wenn ihr den guten Fooley unterstützt, und man einige von Euch da wieder trifft.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!