N6230: Unsichtbare Datei in Musikdateien-Ordner

• Hi TT'ler...

Hab mir heute ein MP3-File auf mein Mobile schicken wollen, jedoch hat es die Übertragung abgebrochen, nachdem ich den Phone Editor geschlossen habe... Jetzt hab ich eine unsichtbare Datei im Mobile, die ich nicht löschen kann und 3,5 MB des internen Speichers belegt... Hat jemand Rat?? Wäre dringend, da der Speicher im Handy begrenzt ist... Die Datei wird mir weder im Mobile noch über die PC Suite angezeigt...

Danke im Voraus...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• EDIT: Lösung für das Problem ist folgende...

Wenn ihr nur noch begrenzten Speicherplatz habt, benennt ein kleineres MP3-File um (so wie die Datei, deren Transfer abgebrochen wurde - wichtig hierbei: denkt an die ID3v1 & ID3v2-Tags --> Bearbeitung über Winamp möglich) und kopiert die Datei dann anschliessend über den Phone Browser in das Verzeichnis, wo sich die unsichtbare Datei befindet.

Die unsichtbare Datei wird überschrieben und der belegte Speicherplatz freigegeben.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!