V600: Komme nicht mehr zu den Ruftönen!

• Hi!

Ich habe sämtliche Dateien beim V600 gelöscht, unter anderem auch sämtliche Midi- bzw. Audio-Dateien. Nur das "Hello Moto"-mp3 hab ich lassen, weil ich das als Rufton verwende. Doch jetzt komm ich, wenn ich auf "Einstellungen", dann auf "Signale" gehe und dann auf "Signalton zuordnen" nirgends mehr hin, sondern immer wieder zurück zu dem vorigen Menü. Hat das einer von Euch auch? Kann man dagegen was tun?

Ich meine, es ist nicht so schlimm, weil ich den Rufton eh nicht wechsel. Und immerhin hab ich jetzt 6,7mb freien Speicher! :top:

mfg,
    Oliver

PS: Ich habe keine Systemdateien gelöscht, nur die ganzen *.imy, *.mid, *.mp3, die Videos, die MMS Vorlagen, die Emoticons bzw. Smilies, die Wallpaper und das war's schon. Daher verstehe ich nicht, warum das Menü "Signalton zuordnen" nicht mehr aufgeht. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Na, wo es nichts (mehr) auszuwählen gibt, ist ein Menü auch nicht nötig. Jedenfalls wäre das logisch. Speichere doch zur Kontrolle einfach ein weiteres mp3 ab und probiere es erneut.

Ach ja: Ich habe jetzt an meinem Golf alle Sitze außer dem Fahrersitz ausgebaut. Ich habe jetzt 3.56 m3 Platz in der Fahrgastzelle. Außerdem hat der Ausbau der Schallisolation im Motorraum deutliche Gewichtvorteile beim Überholen gebracht: und Füßgänger am Zebrastreifen hören mich seitdem auch viel eher heranbrausen. :kopfschüttel:

Gruß vom Schwob :-)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Das Problem taucht (siehe auch andere Foren) inzwischen häufig auf, und zwar dann, wenn man mit den eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Programmen herum"spielt". Ein richtiggehendes Verständnis der Eingriffe gibt es kaum bzw. habe ich kaum gelesen, man arbeitet eher nach der Methode "Versuch und Irrtum".

Sachlich erklären konnte bisher dein Problem niemand, sollte hier auch nicht diskutiert werden, da Grauzone, you know ;). Ich würde mal einiges am Handy rückgängig machen und hoffen ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• War bei mir auch, sobald ich im Menü auf "Signalton zuordnen" gegangen bin, ist die Soft einen Menüpunkt zurückgesprungen.
    Hab dann nochmal geflext und nun geht es wieder.
    Positiver Nebeneffekt die Cam geht besser und schneller und java hab ich auch gleich mit geflext und geht jetzt auch besser.
    Aber Vorsicht Garantie weg und man kann das Handy auch schrotten.

greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!