6600 Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr und deshalb Frage zum Garantieanspruch

• Hallo Leute!

Bei meinem 6600 funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr. Wenn der Klingelton läuft und normalerweise der V-Alarm anspringt hört man zwar noch, dass der Motor arbeitet, aber es vibriert nicht mehr.

Also meine erste Frage: Hatte dieses Problem schon jemand von euch?

Das Handy wurde in einem Nokia-Shop gekauft (Rechnung natürlich vorhanden). Nun wurde dieser leider vor einigen Woche hier in unserer Stadt geschlossen.

Und nun meine zweite Frage: Muss ich damit zu einem Nokia-Shop gehen, um meinen Garantieanspruch geltend zu machen, oder kann ich auch zu einem anderen Händler, der Nokia-Handys vertreibt?

Danke für eure Antworten! Gruß, Cyrus

• Wenn du die Rechnung hast, ist das schonmal die halbe Miete. Du kannst in jeden Nokia-Shop (NSC) gehen, die werden dir das reparieren; das muß nicht der sein der dir das Gerät verkauft hat.
    Du schreibst man hört den Vibrationsmotor noch drehen - wenn du das Gerät leicht schüttelst, hörst du dann etwas loses drin klimpern? Wenn ja dann hat sich das Unwuchtgewicht des Motors oder der Motor gelöst. Da der Motor ja aber eigentlich noch arbeitet, wird es kein großer Schaden sein. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!