setzt euch halt zusammen vor den computer, er sucht sich ein neues handy aus und dann macht ihr die verlängerung.
Vodafone Kündigung 2 Wochen zu spät, was nun ?
-
-
-
So jetzt habe ich mit der Hotline telefoniert, da ich das Kundenkennwort habe, war es kein Problem. Die Dame hat mir auch erklärt das er ja eine Partnerkarte hat und auf der wird auch ca. 40.-Euro telefoniert. Sie sagte mir man sollte die Partnerkarte in einen neuen Tarif umwandeln und dadurch kann er sich 2 Handys aussuchen und ist sogar billiger dran, vom Tarif her !
Den Silberstatus hätte er nicht, da er nicht immer soviel telefoniert hat, sondern erst in den letzten 12 Monaten. Gut aber er kann 2 neue Handys bekommen und würde noch sparen. Hört sich erstmal gut an, oder ??
Muss man die Vertragsverlängerung bei Vodafone machen oder geht es auch bei einem Hauslieferanten mit einem besserem Handyangebot ?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Muss man die Vertragsverlängerung bei Vodafone machen oder geht es auch bei einem Hauslieferanten mit einem besserem Handyangebot ?Kannst du auch bei einem Hauslieferanten machen, der orginal Vodafone anbietet. Einfach mal im Werbeforum umsehen - soviele sind es allerdings nicht, die das machen.

-
Erst mal 10000 mal Danke für Eure Hilfe
Das ist doch immer wieder schön, das hier einem sofort und Super, geholfen wird. Werde mich mal im Werbeforum umschauen, wer die Verträge machen kann. Erst mal sehen was er für Geräte haben möchte, denke dann kann man gezielter danach fragen.Nochmal Danke für die schnelle Hilfe.
Lieben Gruß
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!