Sir Robin hat jetzt einen Job!

• Hi zusammen!

Ich wollte nur kurz in einer kleinen Info an euch loswerden, dass ich jetzt einen Job nach meinem Wirtschaftsinformatik-Studium bekommen habe - im Moment zwar noch auf Probe, aber das wird schon denke ich ;) !

Ich bin seit nun 3 Wochen in einem Ingenieurbüro untergekommen, dass sich schon seit vielen Jahren im EDV-Bereich etabliert hat - vom Verkauf von Hardware über Beratung komplexer Infrastrukturerweiterungen ist alles dabei. Also für mich ein sehr interessantes Aufgabengebiet. Im Moment werde ich mich um den Vertrieb kümmern und es wird sicher einige gute Angebote für euch TTler geben :D !

Wünscht mir Glück und hofft mit mir auf eine gutbezahlte Übernahme :top: !

PS: Die Homepage werd ich jetzt erstmal richtig überarbeiten müssen ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ...wenn ich da auf die Homepage unter "Vertrieb" schaue, wer bist Du von den beiden?
    Frau Simone Kleindienst oder Frau Elena Bernhardt ? :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Deinen neuen Job "Hals- & Beinbruch" (aber nicht wörtlich nehmen...) !
    Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Homepage

Tja...ich sagte ja, ich muß erstmal die Homepage überarbeiten ;)

Mal ehrlich, die Page ist schon Urzeiten nicht mehr verändert worden...die Praktikantin z.B. hab ich noch nie gesehen :D !

Ich bin sicher da wird bald mein Name stehen...warten wir mal noch die Probezeit ab, dann änder ich es ab :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Glückwunsch und alles Gute für Deinen weiteren beruflichen Werdegang. Ich drück Dir die Daumen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schade

Tja...was soll ich sagen? Seit Montag bin ich arbeitslos! Mir wurde betriebsbedingt gekündigt, da es in diesem Jahr bereits wieder 40 % Umsatzrückgang gegeben hat :( !

Ich kann im Moment meine Gefühle gar nicht ausdrücken, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...die Aussichten sind schlecht, vom Arbeitsamt bekomme ich keinen Müden Euro da ich noch kein Jahr gearbeitet habe...

Was jetzt kommt ist ungewiss :o ...im Moment mache ich mir wirklich große Sorgen um die nächste Zeit...klar, Bewerbungen laufen, aber das kann dauern...

:flop:

Ciao ;)

• Hi,

das tut mir Leid für dich - kenne das. Die wirtschaftliche Lage (ich arbeite NOCH z.Zt. in der Baubranche) ist einfach zum k.....!

Kopf hoch und weiter bewerben - irgendwann wirds besser.

Gruß,

Sebi-TT

• Glückwunsch! :top:

Ich war gesten noch in meinem Ausbildungsbetrieb wo mit die Personalchefin erzählte, dass der Markt für Wirtschaftsinformatiker echt mau aussieht weil die Betriebe wegen dem Plus an BWL mehr zahlen "müssen" als für "normale" Informatiker.

-SF³

• ...ich hätte immernoch zwei Jobs in Südbaden/Württemberg anzubieten: :)

- Vertrieb und Systemberatung RIS/PACS (Ulm/Bundesweit)
    - Applikation und Service RIS/PACS (Freiburg)

Für einen Wirtschaftsinformatiker wäre zumindest ersteres nicht allzu abwegig.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!