Sir Robin hat jetzt einen Job!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na dann, gratuliere!

Liest sich ja wie ein kleiner Roman, der Thread! ;)

Muss sagen war wirklich schön zu lesen, interessant zugleich.
    halt uns weiter auf dem Laufenden, und viel Glück bei der neuen Stelle :D
    CU john

• Update

So Leute, jetzt kann ich mal ein bisschen erzählen!

Mir geht es prima hier, bin nun seit einem Monat dabei und freue mich noch immer wie am ersten Tag über meinen Absprung vom ARLT :D ! Die Firma, in der ich nun arbeite hat einen wie ich finde recht gut gemachten Internetauftritt unter http://www.dserv.dewww.dserv.de, ihr könnte ja mal reinschauen wenn es euch interessiert ;) !

So langsam bekomme ich einen guten Einblick in die bestehenden Strukturen und habe auch schon die ersten Kunden "übernommen" - kurz gesagt, es läuft prima :top: !

Im Moment sitze ich meistens vor der Kiste, surfe und informiere mich über die IT Welt. Wenn dann das Telefon klingelt kann es auch schon sein ich muß ins Auto und ab die Post - ist aber noch nicht so oft vorgekommen. Ach ja, natürlich macht man in einem jungen Unternehmen wie diesem auch mal sowas wie Pfandflaschen zurück zum Aldi und dann den Wagen voll mit Apfelsaft und Wasser :p ... mich stört das nicht, ist doch o.k....

ICQ hab ich immer am Laufen hier, meldet euch doch mal ;) !

Die Werkstatt wird auch von mir betreut, ab und an verirren sich ein paar Leute ins Büro und geben ihre Kiste ab zum Virencheck oder so...ist auch ne Abwechslung, oder? :D

Kurz gesagt, der die Arbeit macht Spaß, ist voller Abwechslung und vom Geld her mit 2100.- EUR Brutto in Ordnung :top: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Würde ich auch sagen. BTW: Welcher von denen hier...

... bist Du? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Würde ich auch sagen. BTW: Welcher von denen hier...

... bist Du? :D

Da bin ich leider noch nicht drauf, sorry :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!