Existieren schon einige SX1 mit V08?

  • onkel-boern:
    Stimme Dir voll und ganz zu.


    Tomcraft:
    Was nun so speziell an der O²-Version ist kann ich Dir leider nicht verraten, denke es wird jedoch schon diverse Eigenschaften und Gründe dafür geben.


    @all:
    Nochmals zur Siemens Hotline, hier wird bei jeder Reklamation oder Anfrage nach der Versionsnummer der Firmware gefragt, sollte jemand nun auf einem freien Gerät, welches kein O²-Gerät ist die 08er Firmware aufgespielt haben, so gewährt Siemens KEINE Garantie! Das ist keine erfundene Spinnerei oder verspäteter Aprilscherz.


    Und noch etwas, sollten sich jetzt wieder Zweifler über den Thread hermachen, so ruft doch einfach mal direkt bei Siemens an, das erspart uns hier ellenlange Post und Threads mit immer und immer wieder dem gleichen Inhalt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte immer die "Providerverseuchung" wäre im Mapping und nicht in der Firmware selbst.


    Beim SX1 nicht, da gips kein Mapping. Scheinbar fängt Siemens auch bei den anderen Handys an sich an VF "anzubiedern". Da ists dann nimmer weit zum ersten Live!-Gerät ...


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Scheinbar fängt Siemens auch bei den anderen Handys an sich an VF "anzubiedern". Da ists dann nimmer weit zum ersten Live!-Gerät ...


    Anzubiedern wurde ich das nicht gerade nennen. Siemens ist nicht bereit, den Weg einiger anderer Hersteller zu gehen, was im Endeffekt in einem komplett VF-'verseuchten' Gerät münden würde. Aber so ganz ohne VF geht es auch nicht.

  • Ganz so ist es nicht LEute die FW 08 gibts einmal als O2 Version und einmal als Version für freie Geräte! Das weiss ich da mein Vater Siemens UDP ist und ich das selbst draufspiele. D.h. FW 08 ist nicht nur für die kompatibilietät mit O2 zuständig. Bei mir läuft die 08er bestens der Vorteil gegenüber der 07er ist die etwas verbesserte Standby Zeit. Und beim nächsten mal besser informieren wenn ihr so sprüche ablasst wie das die höheren FW Versionen schlechter sind und speziel in dem Fall das die nur für O2 wäre!



    mfg

  • mac110:


    *kopfschüttel*
    Gerade Dein Vater sollte die Unterlagen und Infos der 08er Version vorliegen haben und dort steht eindeutig, dass es KEINE "freie" 08er Version gibt bzw. diese NICHT auf andere Geräte gespielt werden darf (sStand 04/04). Glaube kaum, dass Dein Vater als UDP sich nicht an die vorgeschriebenen Richtlinien hält, denn sonst wäre er es bestimmt nicht mehr lange ;)


    Denke es wurde nun wirklich mehr als genug zu diesem Thema an Gerüchten und Geschichten verbreitet!


    Wer noch immer Zweifel hat: Bitte einfach mal bei Siemens anrufen und sich selbst erkundigen! - ist ja echt nicht mehr auszuhalten... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
    Denke es wurde nun wirklich mehr als genug zu diesem Thema an Gerüchten und Geschichten verbreitet!


    Langsam. Ganz langsam.


    Für die UDPs liegt die 08 in der Version für o2 und in der Version für international_uk_de_it-Geräte vor. Letztere darf natürlich auch von den UDPs auf die deutschen Geräte eben jener Variante draufgespielt werden. Soviel zum Thema Gerüchte und Geschichten.

  • mobileagora


    ach bist du dir so sicher ja?? du musst es ja wissen!
    Musst ja nicht alles glauben was amn dir bei der siemens hotline erzählt!
    Naja lebe ruhig weiter in deinem Irrglauben!

  • h00ligan:


    Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, dass die 08er existiert - alles vollkommen korrekt so wie Du noch mal zusammengefasst hast. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden ;)


    mac110:
    - ohne Worte - :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
      h00ligan:


    Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, dass die 08er existiert - alles vollkommen korrekt so wie Du noch mal zusammengefasst hast. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden ;)


    Hier für dich nochmal der Abschnitt der falsch ist :


    Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
    Gerade Dein Vater sollte die Unterlagen und Infos der 08er Version vorliegen haben und dort steht eindeutig, dass es KEINE "freie" 08er Version gibt


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!