Messenger Verwirrung

• hi, also ich verstehe da was nicht so ganz.

warum komme ich mit meinem p900 mit opera und abgeänderten interneteinstellungen auf so gut wie jede internetseite aber mybuddies funktioniert nicht darüber.

auch ftp geht noch nicht.

danke

:top:

• Wenn du den 6600zugang meinst, den du nutzt, um mit dem Opera zu connecten in Verbindung mit der O2 Flatrate:

Direct Connections, wie sie viele Messsenger oder auch ftp Programme benötigen, sind über den HTTP Proxy von O2 nicht möglich. Darüber lassen sich lediglich HTTP Connections abwickeln, RAW Socket Support ist also nicht gewährleistet, dafür hat O2 ja auch den internet APN vorgesehen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ok danke, aber wie kann ich das so einstellen das die features gehen und was würde das (grob) kosten? also die verbindungspreise mein ich.

thx

• @ bernett

Die Internet Einstellungen von o2 kannst du hier finden: Klick

Zitat

was würde das (grob) kosten? also die verbindungspreise mein ich

Die genauen Kostenn sind Abhängig vom gewählten Tarif und dem Volumen, was du tatsächlich verbrauchst. Da ich dir nicht sagen kann, wieviel du schreibst, überlasse ich dir das. ;)

Die Tarife kannst du auf der o2 Homepage finden: Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!