hi, also ich verstehe da was nicht so ganz.
warum komme ich mit meinem p900 mit opera und abgeänderten interneteinstellungen auf so gut wie jede internetseite aber mybuddies funktioniert nicht darüber.
auch ftp geht noch nicht.
danke
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, also ich verstehe da was nicht so ganz.
warum komme ich mit meinem p900 mit opera und abgeänderten interneteinstellungen auf so gut wie jede internetseite aber mybuddies funktioniert nicht darüber.
auch ftp geht noch nicht.
danke
:top:
Wenn du den 6600zugang meinst, den du nutzt, um mit dem Opera zu connecten in Verbindung mit der O2 Flatrate:
Direct Connections, wie sie viele Messsenger oder auch ftp Programme benötigen, sind über den HTTP Proxy von O2 nicht möglich. Darüber lassen sich lediglich HTTP Connections abwickeln, RAW Socket Support ist also nicht gewährleistet, dafür hat O2 ja auch den internet APN vorgesehen. ![]()
Mickey09
ok danke, aber wie kann ich das so einstellen das die features gehen und was würde das (grob) kosten? also die verbindungspreise mein ich.
thx
@ bernett
Die Internet Einstellungen von o2 kannst du hier finden: Klick
Zitatwas würde das (grob) kosten? also die verbindungspreise mein ich
Die genauen Kostenn sind Abhängig vom gewählten Tarif und dem Volumen, was du tatsächlich verbrauchst. Da ich dir nicht sagen kann, wieviel du schreibst, überlasse ich dir das. ![]()
Die Tarife kannst du auf der o2 Homepage finden: Klick
cool, danke dir für die mühe mit den links!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!