Aktuell: Probleme auf TT ?

  • So Leutz, ich habs. Ich habe das Problem den ganzen Tag gehabt, war supernervig. Habe eben mal das Flash-Plugin


    Flash


    updaten lassen und das Problem ist weg.
    Also alle updaten :top:
    Greetz
    Andy

  • rasputin:
    Sei froh, dass Du den Ärger nicht hast :cool:


    AndyM:
    Danke für die PN, konnte erst jetzt an einen Netscape Rechner. Ich werds gleich mal ausprobieren - wäre ja super wenn´s klappen würde.

  • Hi, das klappt 100%ig, habe das Problem die ganze Zeit gehabt, ist nicht mehr reproduzierbar :) !!!
    Gruß
    Andreas

  • AndyM:


    Du bist doch echt der Größte :top:
    Das war wirklich die Lösung ich fass es nicht - da sollte man den Flash-Programmieren doch echt mal eins auf die Finger geben :D


    Mannoman und so etwas beschäftigt einen den ganzen Tag, was man doch nicht alles für´s TT tut. :cool:


    Carsten:
    Das würd ich jetzt aber ganz groß irgendwo hin posten, das erspart bestimmt einer Menge von IE Nutzern die Nerverei ;)

  • @all:
    Habe den ersten Eintrag editiert und den Link gleich dort eingestzt, das erspart die ganze Leserei ;)


    Nochmals Dank an AndyM ! :top:


    So, jetzt kanns weitergehn im Program

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Albert? Carsten! ;)


    Oh ja, natürlich!


    Carsten verzeih! *anfleh*


    Aber Carsten schau :eek: , schau Carsten schau :eek: , hast du schon was gefunden wegen der Fehlermeldung?



    :confused::confused::confused:

  • Im Internetexplorer:


    Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Skriptdebugging deaktivieren. Da musst Du einen Haken setzen.


    Dann sollte ales klappen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!