Schei* Vodafone Telemarketing

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Und was diese tollen Anrufe angeht mußte eine Bekannte auch schon drei mal innerhalb von vier Wochen telefonisch rechtfertigen warum sie Ihren Vertrag noch nicht verlängert hat und warum sie noch kein Vodafone Live Handy besitzt.

Wenn ich von der bisherigen Penetranz ausgehre

In solchen Fällen lasst Euch den Namen des Mitarbeiters geben und mailt mir die Nummer um die es geht. Das ist der einzigste Weg dagegen anzugehen.

PS: OT, wie zu Henker kann ich mehrere Zitate in ein Posting einfügen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

• Indem du einfach selber den Text zwischen [quote] und [/quote] schreibst
    • Indem du beim einen zu zitierenden Beitrag mit der Rechten Taste auf "Zitat" und dann auf "In neuem Fenster öffnen" klickst, dann beim anderen Beitrag normal auf "Zitat" und über die Zwischenablage das eine Zitat von einem Fenster ins andere kopierst, so dass beide im selben Eingabefeld stehen

;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing

ZITAT-TEST

Zitat

Original geschrieben von Weizen

• Indem du einfach selber den Text zwischen [quote] und [/quote] schreibst
    • Indem du beim einen zu zitierenden Beitrag mit der Rechten Taste auf "Zitat" und dann auf "In neuem Fenster öffnen" klickst, dann beim anderen Beitrag normal auf "Zitat" und über die Zwischenablage das eine Zitat von einem Fenster ins andere kopierst, so dass beide im selben Eingabefeld stehen

;)

Zitat

In solchen Fällen lasst Euch den Namen des Mitarbeiters geben und mailt mir die Nummer um die es geht. Das ist der einzigste Weg dagegen anzugehen.

Cooooool, Danke.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing

Zitat

ZITAT-TEST

Und im nächsten Kapitel lernen wir, wie man die Vorschau-Funktion verwendet, um auszuprobieren, wie ein Beitrag aussieht, ohne ihn dafür abschicken zu müssen :p

(SCNR ;))

Zitat

Cooooool, Danke.

Bitteschön :)

• Zitat

Wie es der Zufall so will hatte ich gestern das Vergnügen mit einem Franfurter
    PartneragenturBesitzer zu telefonieren der es genauso handhabt wie von Dir geschrieben. Was Du allerdings nicht weißt ist das der Inhaber von seinem, bei Vodafone angestellten Vb, dazu ermuntert wurde ein CallCenter mit den Anrufen zu beauftragen. Natürlich hatte dieser auch eins an der Hand das sich zufällig auf Vodafone spezialisiert hat. Ihm wurde bei Eskalationsfällen besondere Kulanz zugesichert, von wem? Von Vodafone!

Hi Geribaldi,

möchte ich nicht mal abstreiten, kann ich mir gut vorstellen....
    kann allerdings nicht glauben, das PAs,FHs oder eigene Shops die Vertragsverlägerungen bei NEGATIVER Aussage des Kd trotzdem einrichten sollen. Wenn dem nicht der Fall sein sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Gruß
    Björn

• Das ist glaub ich dann doch nicht im Sinne von Vodafone, wohl eher die Geldgier des Händlers... :(

• Jop,

und genau da ist meiner Meinung nach der Haken für den Kd., ist die VVL einmal erst im System..... storno wege kennst du ja... da ist es für den Kd. "fast" angenehmer die VVL dann eben in diesem Shop zu machen auch wenn es jedem Gerechtigkeitssinn widerspricht.

Gruß
    Björn

• Ahoi!

Grade mit der 1212 telefoniert um meine UMTS Sim aktivieren zu lassen... Alles schön und gut, Gespräch war eigentlich beendet, da heisst es:"Herr G. , ich sehe gerade sie haben noch gar kein happy WE eingerichtet. Soll ich das für sie machen?"

Habe natürlich abgelehnt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• was hat nun die 1212 mit telemarketing zu tun und vor allem mit dem thread hier :confused:

NoxX

• weil die 1212 zum Teil ähnliche Aussagen auch zu PK trifft wie die Damen und Herren vom Telemarketing.

Deshalb.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!