Kann es sein, dass der SMS-Versand zurzeit nicht funktioniert?
Da kommen bei mir nur irgendwelche kryptischen Fehlermeldungen.
Schade drum ![]()
EDIT
Hat sich erledigt. Grad eben nochmal mit firefox statt IE versucht, ging wieder.
Glück gehabt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass der SMS-Versand zurzeit nicht funktioniert?
Da kommen bei mir nur irgendwelche kryptischen Fehlermeldungen.
Schade drum ![]()
EDIT
Hat sich erledigt. Grad eben nochmal mit firefox statt IE versucht, ging wieder.
Glück gehabt ![]()
Bei mir klappts, habe mich mal gerade selbst "angepingt" ![]()
o2 & e+
Öhm, bin ich etwa blind? ![]()
Bei mir gibts nix mehr zum anmelden :confused:
Nur noch "registrieren"- wobei die nächste Seite "nicht angezeigt werden kann"
(mit Opera, wie mit IE)
/EDIT: Bevor jemand fragt: Jap, bin schon seit ein paar Tagen registriert-also ich will mich eignetlich nur einloggen...
schade, funktioniert nur in D ![]()
wollt sogern mal die mms funktion meines s55 testen
ZitatOriginal geschrieben von Stripe
Öhm, bin ich etwa blind?
Bei mir gibts nix mehr zum anmelden :confused:
Nur noch "registrieren"- wobei die nächste Seite "nicht angezeigt werden kann"
(mit Opera, wie mit IE)
/EDIT: Bevor jemand fragt: Jap, bin schon seit ein paar Tagen registriert-also ich will mich eignetlich nur einloggen...
So gehts mir auch. Ebenfalls in Opera und IE ausprobiert. Haben wir deren Service etwa überstrapaziert? ![]()
dito. Mal abwarten!
My too !! habe einmal ein code bekommen aber Funzt nicht ALLSO schade !
zu früh gefreut
Jan
Bei mir geht es auch nicht mehr. Denke auch mal das ein paar SMS zu viel verschickt wurden ![]()
MMS gehen bei mir auch nicht
Hallo!
Bei mir geht der Versand von MMS an mein V525 auch nicht. Ich bekomme nur eine Nachricht, in der von einer Slideshow die Rede ist, aber kein Bild erscheint. Daten scheinen aber heruntergeladen zu werden.
Das gleiche passiert, wenn ich mir bei NIVEA ein Bildchen zuschicken lasse. Irgendwie scheint der Dienst nicht ganz kompatibel zu sein - schade.
Meine MMS Einstellungen habe ich mir direkt von Motorola schicken lassen.
Viele Grüße
Manuel
scheint wieder zu funktionieren. habe gerade zwei sms und eine mms an mich verschickt. eine sms und die mms sind angekommen.
jedenfalls würde ich diesen dienst nicht für wichtige nachrichten verwenden. scheint ja nicht so zuverlässig zu sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!