Speicherkarten heute abend günstig einkaufen

• Moin
    Danke einer Aktion von pocketnavigation.de gibt es heute abend Speicherkarten günstig.
    Und zwar zu diesen guten Preisen:
    Bestell-Informationen:

Preise:
    - SD-512 MB Toshiba (ggf. unlabled) EUR 112,50
    - CF-512 MB Toshiba Xtra Green EUR 83,90
    - CF-1024 MB Toshiba Xtra Green EUR 173,90

Bestellzeitraum/Gültig von-bis:
    08.04.2004 - 20:00 Uhr
    10.04.2004 - 20:00 Uhr

Webshop:
    http://www.speichershop24.de

Ablauf:
    Bestellung nur über den angegebenen Webshop.
    Die Preise im Shop werden für uns auf die oben
    genannten Preise gesenkt. Die Preise gelten nur in
    dem genannten Bestellzeitraum! Die Versandabwicklung
    läuft komplett über den Händler des Webshops. An
    diesen wird auch gezahlt. Alle angebotenen Karten
    sind lieferbar.
    Ich habe damit nix zu tun, nur von der Sktion gehört.
    Thread zum ganzen Geschäft findet sich hier im Pocket-Navi Forum.
    Wollte ich Euch nicht vorenhalten :D
    Grüße
    Der Dingens

• Moin
    ja aber nur jetzt :D
    Vor einer Stunde stand da noch 132.50 hinter der 512MB SD Karte.
    Um die Bestellung zu vereinfachen, hat der Shop mal kurzfristig die Preise gesenkt. Ca 20€ gespart, zumindest an der 512 SD Karte.
    Grüße
    Der Dingens

• Den Shop kann ich nur empfehlen!

Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung.

Bin zwar der Meinung, dass die 256 MB Karten bei einer 4 Megpixel Kamera völlig ausreichen, aber wer mehr will, ist sicherlich mit den 512 MB Toshiba Karten gut bedient.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    die 512er kommen schön ind den MDA2, dann gibt's Filme und mp3 satt. Oder zum Navigieren mit TomTom. Was Deine Einschätzung für die Digicams angeht, gebe ich Dir vollkommen recht.
    Grüße
    Der Dingens

Natürlich kann man die Speicherkarten auch anderweitig nutzen! :D

Sind ja in einem Telefon Forum und nicht in einem Digital-Kamera-Forum! ;)

Leider nutze ich ein SE P800 wo die Speicherkapazität
    [list=1]
    [*]beschränkt ist
    [*]und recht teuer ist!
    [/list=1]

Viel Spaß mit Niels Nielsen!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo Leute!

Ich will hier nicht stänkern oder irgendetwas lostreten, aber warum sind die Preise so toll?

Die SD-Card gibt es sogar noch 2 EUR billiger regulär so günstig zu kaufen, also kein Angebot, oder?

Und soweit ich mitbekommen zu haben meine, sind die Green-Karten von Toshiba noch nicht mal besonders schnell (z.B. in diversen Kameras). Es gibt noch eine andere Serie von Toshibas, die wesentlich besser sein sollen.

fredl

• Moin
    bei Mix gibt es das Ding 2€ billiger, aber mit mehr Versand....hast Du noch eine andere Quelle ?
    Die Geschwindigkeit von SD karten ist ein Thema, welches schon viele Gemüter erregt hat und trotz vieler tests ist nicht so viel bekannt. Da man eh nicht weiß welche Faktoren Einfluß auf die Geschwindigkeit haben, kann man wohl nicht mit Sicherheit vorher sagen, wie schnell oder langsam eine Karte in dem einen oder anderen PPC sein wird.

Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ....hast Du noch eine andere Quelle ?

Die Geschwindigkeit von SD karten ist ein Thema, ...

Eine andere Quelle als die bei geizhals.at/deutschland? Gibt es denn überhaupt eine bessere Quelle für billige Preise in Inet?

Ich meine übrigens eher die Geschwindigkeit von CF-Karten und die sind i.a. sehr von den verwendeteten Geräten abhängig, in denen man die Karten einsetzt. Es gibt aber durchaus die Beobachtung, das gerade die so benannte Highspeed-Karten, wie z.B. die von Sandisk, besonders lahm sind. Langsamer als die nicht-green-Karten von Toshiba.

Ja ja, das mit der Geschwindigkeit ist sicherlich generell ein unendliches Thema über das man besser nicht philosophiert. Aber Fakt ist, das Karten mit dem besseren Namen nicht auch besser sein müssen. Da gibt es keinen Zusammenhang.

Ciao,
    Fredl

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Eine andere Quelle als die bei geizhals.at/deutschland? Gibt es denn überhaupt eine bessere Quelle für billige Preise in Inet?

Moin
    nö, aber weil die Quelle ja nicht wirklich billiger ist wg. Porto, da hatte ich gehofft, Du hast eine andere Quelle als ich..;)

Zitat

Ja ja, das mit der Geschwindigkeit ist sicherlich generell ein unendliches Thema über das man besser nicht philosophiert. Aber Fakt ist, das Karten mit dem besseren Namen nicht auch besser sein müssen. Da gibt es keinen Zusammenhang.

Ciao,
    Fredl

genau, so ist es, leider gibt es viele tausend Meinungen dazu, und so richtig objektivieren läßt sich das alles nicht. Da muß jeder selbst wissen, was er gerne hätte.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!