Prepaid in UK?

• Hi!
    Hat einer erfahrungen mit Prepaid Karten aus UK? Wie heißen die dort von T-Mobile UK?
    Wiehoch sind die Kosten? Sind die so aufzuladen wie die hier in Deutschland? Kann ich die auch hier in Deutschland aufladen wenn ich mir dort genug Cashkarten kaufe?

• Ach wie schön, daß ich das noch erleben darf... die Frage gab es ja schon ne Weile nicht mehr! :D

Erstens: 1 Fragezeichen hätte gereicht

Zweitens: Genau in diesem Fall hätte eine Suche Wunder bewirkt: Hier gehts los

Betrachte die ganzen Links als eine Art "Schnitzeljagd"... hat sich so entwickelt - wirst dann schon sehen, warum ich hier schmunzeln muß. Die aktuellen Tarife findest du dann auf den Internetseiten der Prepaid Anbieter. ;)

Drittens: Hätte auch gut ins "Prepaid" Forum gepasst. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So habe jetzt über die suche alles durch und auch die ganzen verlinkungen gelesen. Eine frage bleibt aber immer noch, kann ich die Karte hier wieder aufladen? Also wenn ich in Deutschland bin?
    Haben die Prepaidhandys dort auch Sim-Lock?

• Hier kannst du die Karten teilweise ( zumindest von Virgin) nicht aufladen, da sie teilweise nur in UK funzen ( einbuchen) und ja PP-Handys haben auch Simlock....... ;)

• Wie Virgin geht nur in GB? hab so nem Händler geschrieben und der meinte die gehen auch hier. und ich könnte sie online auf laden!

• Virgin funktioniert auch in Deutschland über roaming, bei der Vodafone prepaid aus England weiß ich dass man ganz einfach in Deutschland Aufladekarten kaufen kann, dann die entsprechende Nummer wählen und Guthaben wird in 15 Minuten aufgeladen. Ich wüßte nicht dass diese Möglichkeit auch bei den anderen Netzbetreiber besteht (Virgin, O2, Orange, T Mobile) aber ich bin mir zu 99,9999% sicher dass man bei den anderen Netzbetreiber die Prepaidkarte aus dem Ausland über Kreditkarte aufladen kann, muss man sich vorher registrieren usw, aber ausser bei Virgin muss man eh eine UK Adresse nachweisen und registrieren.

Regards,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Yac

Hi!
    Ich überlege mir eine Festnetznummer schalten zulassen in UK mit Umleitung auf meine Virgin Karte, ist das nur bei YAC kostenlos möglich?

• Hallo,

Du bist Dir aber schon im Klaren, was das alles so kosten soll?
    Eine SMS kostete bei mir bei Virgin damals (2002) glaub ich 39p, einen Anschluss bei BT haben wir aufgegeben, als wir hoerten, dass die Gebuehren fuer einen Neuanschluss GBP 130 betragen....

greetz,
    autares

• Deswegen habe ich ja nach etwas kostenloses gefragt, da ich gehört habe das es sowas gibt in UK,also eine Firma, die Festnetznummern vergibt die dann aufs Handy umgeleitet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!