Warum? Natürlich wird die Zeit auch dort übernommen - ich hab beispielsweise London eingestellt, nach Anwahl der Sommerzeit (wie gesagt, Häckchen bei Europa) wurde auch die Londoner Zeit aktualisiert (kann man übrigens immer genau dann beobachten wenn man die Uhr aufmacht - dann sieht man wie immer 1h draufaddiert wird). Im Moment ist es 15.15Uhr in London und das ohne das ich etwas einstellen mußte ... versteh ich das Problem nicht?!
In the summertime.... P900 auf Sommerzeit stellen
-
-
-
ja. verstehst du nicht *g*
versuch es mal bei dir: stelle die zeitzone für lokal und für international auf bochum. dann stell auf sommerzeit für europa. die beiden zeiten weisen eine Stunde differenz auf was totaler quatsch ist.
-
? kann ich nicht nachvollziehen ... Hab es jetzt mit so ziemlich jeder deutschen Stadt probiert, mit Häkchen vorher gesetzt, mit Häkchen hinterher setzen, Bochum-Bochum,Bochum-Berlin,Berlin-Bochum ... kann keinen Fehler feststellen die Zeit wird immer korrekt angezeigt (Sommer/Winterzeit).
Vielleicht hast du ja eine alte Firmwareversion oder irgendwie doch die Zeit "manuell" auf Sommerzeit umgestellt ansonsten kann ich den Fehler irgendwie nicht so richtig nachvollziehen ...
-
womit kann ich screenshots machen.. ich kann dir gerne meine einstellungen schicken.. vielleicht mache ich auch wirklich was falsch.. das kranke ist halt, dass die beiden Zeiten für den gleichen Ort verschieden sind..
Meine Firmware Version ist die letzte (also nicht die aktuellste) weil ich noch keine Zeit hatte die neue hochzuladen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!