Beiträge von Zumpel

    Ich bekomme auch kein Angebot. Bin ebenfalls etwas irritiert. Es gab mal Zeiten bei denen die Händler sich um Neukunden gerissen haben. Nen Comfort Complete XL und Note III sollten diese doch noch anbieten dürfen. Verstehe auch nicht weshalb es hier keine Angebote mehr gibt.

    Moin


    Ich suche gute Angebote für ein freies Galaxy Note 3 mit Complete Comfort XL von T-Mobile.
    Mein alter Vertrag läuft noch gut 3,5 Monate. Die Rufnummer soll mitgenommen werden. Der Tarif soll erst dann beginnen. Das neue Endgerät brauche ich bereits jetzt, da mein altes kaputt gegangen ist.


    Kein Friends Tarif (Student, aber zu alt).
    Es handelt sich um einen Neuvertrag.


    LG Zumpel

    Hi


    Ich hatte zuvor ein gerootetes Milestone mit CM6 und hatte dort oben in der Statusleiste einen Knopf um schnell zwischen 2G, 3G und 2G+3G umschalten zu können.


    Bei mir Zuhause ist die 3G Versorgung sehr schlecht, aber vorhanden, was dazu führt, dass er, sofern hier 3G aktiviert ist mit sehr schlechtem Netz arbeitet und Gespräche abbrechen etc.


    Ich suche ein Widget oder eine Möglichkeit schnell mit einmal tippen den Modus umschalten zu können, wie ich es gewohnt bin. Hat wer eine Idee ?

    Moin
    Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Ich suche gute Angebote für ein N97. Interessenten bitte per PN melden.


    Grüße Zumpel

    Hmm... danke für Eure Mühen.. aber dieser Thread entwickelt sich genau in die Richtung die ich überall finde, aber mir nix bringt.


    Mich interessiert der Status Quo, also der eines Gerätes mit aktuellster Firmware. Wenn jetzt wieder gepostet wird was mit der alten Firmware alles nicht geht habe ich wieder das Problem nicht unterscheiden zu können was Krankheiten der ersten Firmware sind, die längst nicht mehr aktuell sind und was Krankheiten sind die wohl bleiben werden....


    Das ist ja auch der Grund weshalb ich mit Google nicht weitergekommen bin. Die Informationen zum Gerät in aktuelle und nicht aktuelle zu trennen fällt einem Aussenstehenden sehr schwer.

    Ich überlege mir ein N97 zu kaufen. Wenn man so googlet liest man von vielen Problemen. Es fällt mir sehr schwer zu beurteilen welche Macken davon tatsächlich noch vorhanden sind und welche durch Firmwareupdates behoben sind.


    Kann wer kurz sagen welche Macken das N97 mit aktuellster Firmware noch hat ?


    Grüße André