Galaxy Note 3 und Complete Comfort XL gesucht

  • Moin


    Ich suche gute Angebote für ein freies Galaxy Note 3 mit Complete Comfort XL von T-Mobile.
    Mein alter Vertrag läuft noch gut 3,5 Monate. Die Rufnummer soll mitgenommen werden. Der Tarif soll erst dann beginnen. Das neue Endgerät brauche ich bereits jetzt, da mein altes kaputt gegangen ist.


    Kein Friends Tarif (Student, aber zu alt).
    Es handelt sich um einen Neuvertrag.


    LG Zumpel

  • Re: Galaxy Note 3 und Complete Comfort XL gesucht (Neuvertrag)


    Zitat

    Original geschrieben von Zumpel
    Mein alter Vertrag läuft noch gut 3,5 Monate. Die Rufnummer soll mitgenommen werden.
    ...
    Es handelt sich um einen Neuvertrag.


    Ein Widerspruch... Wofür gibt es den "Vertragsverlängerungen"? Die Ruf-Nr. soll behalten werden, und somit soll es "verlängert" werden ;)

  • Das ist kein Widerspruch, weil ich den Anbieter wechsle. Ich komme von O2. Es ist also ein Telekom Neuvertrag.

  • Angebot


    Hi,


    hier mein Angebot bis Ende Februar:


    Samsung Galaxy Note 3 32 GB schwarz einmalig 59,95 €
    Complete Comfort XL mit Handy 24 Monate Vertragslaufzeit24 Monate 10,50 € sparen 79,95 € /Monat


    Die Hardwareversendung ist an den Vertrag gebunden und kann erst nach Aktivierung versendet werden. Diese kommt direkt von T-Mobile.


    Wenn das Angebot interessant ist, melde Dich per privater Nachricht.


    Gruß



    Sascha


    www.premium-mobilfunk.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!