Hi!
Ich habe das Perlweiß jetzt 2 Mal gesehn. Unter künstlichem Licht sowie unter Tageslicht sieht das Perlweiß einfach etwas vergilbt aus. Ein weiß wie beim 6610 ist es jedenfalls nicht. Es hat auch keine verschieden Schattierungen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe das Perlweiß jetzt 2 Mal gesehn. Unter künstlichem Licht sowie unter Tageslicht sieht das Perlweiß einfach etwas vergilbt aus. Ein weiß wie beim 6610 ist es jedenfalls nicht. Es hat auch keine verschieden Schattierungen.
Gruß Dominik
Tach erstmal,
so ich hab seit heut auch mein 6230. Ich habs mir in weiß geholt, da man dort ja auf jedenfall die silberne Tastenmatte hat und somit bei Wechselcover die bessere Lösung. Die Graphitgraue Matte sieht mit den X-Press-On Cover in anderen Farben natürlich nicht so cool aus, meine Meinung.
Gruß
Wer gibt bitte soviel Kohle für ein Cover aus? :eek:
Zitat
Jetzt rate mal wer der Verkäufer des Covers ist....
PS: Es ist ein hier nicht unbekannter User, der eins der Bilder ,IMHO, hier im Thread auch schon gezeigt hat*g*
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Gruß Dominik
Gibt es eigentlich auch schon Cover ganz in schwarz?
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Jetzt rate mal wer der Verkäufer des Covers ist....
PS: Es ist ein hier nicht unbekannter User, der eins der Bilder ,IMHO, hier im Thread auch schon gezeigt hat*g*
Ahoi! ![]()
Erstmal abwarten, ob die Schnullerbacke auch auf Anhieb zahlt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Gibt es eigentlich auch schon Cover ganz in schwarz?
Wie meinst du?
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ahoi!
Erstmal abwarten, ob die Schnullerbacke auch auf Anhieb zahlt.
Wie meinst du?
Gruß Dominik
Na, ob es auch schon Cover in schwarz für das 6230 gibt. Im Nokia-shop jedenfalls finde ich lediglich die 4 Standardfarben. Bei ebay gibt es folgende Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=30442&sspagename=rvi:1:1
Vielleicht ein Import?
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Na, ob es auch schon Cover in schwarz für das 6230 gibt. Im Nokia-shop jedenfalls finde ich lediglich die 4 Standardfarben.
Vielleicht ein Import?
Gruß,
Oliver
Das Graphite Cover ist ein Ersatzteil. Da brauch man nix zu importieren. :confused:

Gruß Dominik
Also ist graphite=schwarz?
Ist dies das Standardcover?
Ich selber habe ein Gerät von Timo Beil.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!