N-GAGE 2! Erste Bilder

  • Hallo,


    ich kann dir nur sagen, dass PhoneNetwork.de spätestens am 24.Mai ein Testgerät bekommen wird. Live-Bilder mit Größenvergleichen werden dann sofort gemacht - ein Testbericht kommt natürlich auch.


    Gruß Benjamin

  • Ich muß sagen, vom Design her gefällt mir der neue N-Gage QD richtig gut! ;)


    Allerdings ist ein Display mit 4096 Farben eine Unverschämtheit, dazu wurden dann noch das Radio und der MP3-Player entfernt. :flop:

  • Sony und Nintendo haben diese Woche auf der E3 ihre kommenden Handheld-Konsolen (Playstation Portable & Nintendo DS) vorgestellt, die Ende dieses Jahres in Japan (und Anfang 2005 dann in USA/Europa) erscheinen werden. Leistungsmäßig liegen die Geräte irgendwo zwischen N64 und Playstation2-Niveau, ich fürchte da wird es für das N-Gage (welches maximal PSOne-Qualität erreicht) wirklich eng...
    Für Hightec-Spieler ist Nokia's Konsole jetzt schon veraltet und 16-Bit-Veteranen und Retro-Fans sind mit dem GBA(SP) ohnehin besser beraten. Womit sich mir wieder die Frage stellt, welche Zielgruppe Nokia überhaupt ansprechen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!