Unsere Ostergeschenke: Kostenlose EPlus/Vodafone Verträge mit Guthaben/Geld geschenkt

  • Pünktlich zu Ostern haben wir die günstigsten Vertragsangebote, die es bei uns je gab:


    -----------------------------------------------


    Eplus Privattarif Plus:
    TELEFONIEREN/SMSen Sie für 10,60 EUR PRO MONAT KOSTENLOS!*
    = bis zu 118 kostenl. Minuten oder 56 kostenl. SMS in alle Netze pro Monat!
    - Keine Grundgebühr
    - Anschlußgebühr entfällt
    - Keine Versandkosten, Keine sonstigen Kosten
    - Werbeprämie (z.B. 25 EUR) von EPlus möglich
    - Mit Option+ ab 3 ct/min (optional)
    - 10 EUR zusätzlich geschenkt bei Bestellung von 2 Verträgen


    * Die 254 EUR, die Sie als Guthaben bei EPlus erhalten, werden mit allen Rechnungspositionen verrechnet und entsprechen umgerechnet 10,60 EUR pro Monat, die Sie somit komplett kostenlos vertelefonieren/SMSen können. 9,95 EUR werden Ihnen pro Monat auf jeden Fall als Mindestumsatz vom Guthaben abgezogen, auch wenn Sie nicht soviel verbrauchen.


    ALTERNATIVE: PrivatTarif Combi: Zwischen Partnerkarten für 3 ct/min telefonieren! Guthaben: 518 EUR!


    -----------------------------------------------


    Eplus Professional S: Kostenloser Top-Vertrag. Ganztags ins Festnetz telefonieren für sensationelle 3 cent/min!
    BIS ZU 14 STD. KOSTENL. TELEFONIEREN!*
    - Keine Grundgebühr*
    - Anschlußgebühr entfällt
    - Kein Mindestumsatz
    - Keine Versandkosten, Keine sonstigen Kosten
    - Werbeprämie (z.B. 25 EUR) von EPlus möglich
    - Auf Wunsch in alle dt. Mobilfnetze für 16,7 ct/min durch "CallByCall fürs Handy"


    * Die 265 EUR, die Sie als Guthaben bei EPlus erhalten, werden mit allen Rechnungspositionen verrechnet und decken umgerechnet die gesamte Grundgebühr der Mindestvertragslaufzeit ab. Es bleiben sogar 25 EUR übrig, die Sie also kostenlos vertelefonieren/SMSen können!


    -----------------------------------------------


    Phonehouse Vodafone Fun:
    Kostenloser Vodafone Fun Vertrag + Geld geschenkt:
    - Keine Grundgebühr*
    - Keine Anschlußgebühr*
    - 11 EUR geschenkt*
    - Kein Mindestumsatz
    - Keine Versandkosten, Keine sonstigen Kosten
    - Telefonieren ab 9 cent/min
    - Günstiger telefonieren durch kostenlose
    BestCity- oder BestCitySpecial-Option


    * Unsere Auszahlung auf Ihr Girokonto deckt die kompletten Grundgebühren und die Anschlußgebühr ab! Es bleiben sogar noch 11 EUR übrig!


    -----------------------------------------------


    Nokia 6220 + Eplus Professional S:
    - Telefonieren Sie ganztags ins Festnetz für nur 3 ct/min
    - In die Mobilnetze auf Wunsch für 17 ct/min mit "CallByCall fürs Handy"
    - keine Anschlußgebühr
    - 5 x 5 EUR Startguthaben in den ersten 5 Monaten
    - Tophandy kostenlos dazu
    Preis: -52.00EUR


    Nokia 6220 + Eplus Privattarif Plus:
    - keine Grundgebühr
    - nur 9,95 EUR Mindestumsatz, auch für SMS
    - keine Anschlußgebühr
    - 5 x 5 EUR Startguthaben in den ersten 5 Monaten
    - mit Option+ ab 3 ct/min telefonieren
    - Top-Handy kostenlos dazu!
    Preis: -40.00EUR


    Sharp GX30 + Phonehouse Vodafone JustTalkMove/Life/Power:
    - keine Grundgebühr
    - ab 20 EUR Mindestumsatz
    - keine Anschlußgebühr
    - 30 EUR Startguthaben bei JustTalk Life/Power
    - Telefonieren ab 9 ct/min
    - dazu gibts das Sensationshandy mit Megapixelkamera!
    Preis: 79.99EUR


    -----------------------------------------------


    Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber Schuld! Natürlich ist es auch möglich, gleich mehrere Verträge abzuschließen.


    Frohe Ostern!

  • sehr schön. so etwas habe ich gesucht!


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat

    Original geschrieben von VOG47
    Macht ihr auch E+ Verträge mit MNP?


    Gruß vog47


    Natürlich!


    Du kannst einfach bei uns einen Vertrag abschließen, erhälst dann eine (vorübergehende) EPlus-Rufnummer und von uns ein Formular, das Du ausfüllen und an EPlus faxen/senden mußt. Nach Ablauf Deines alten Vertrages wandelt dann EPlus die Rufnummer einfach um.
    Der klare Vorteil dabei ist, daß man nicht genau dann den Vertrag abschließen muß, wenn gerade der alte ausläuft, sondern einfach dann, wenn man gerade ein besonders günstiges Angebot erhält - wie z.B. jetzt :-)
    Das funktioniert überigens auch, wenn Dein Vertrag erst in einigen Monaten ausläuft. Ich habe so z.B. eine MNP noch durchgeführt, nachdem mein EPlus-Vertrag bereits 8 Monate lief.

  • hallo, ich hätte Interesse an einem Prof Vertrag für meine Freundin. Die ist bisher bei D2 und Ihr Vertrag läuft in 6 Monaten ungefähr aus. Ist es möglich, den Vertrag jetzt schon abzuschließen, und in 6 Monaten die alte D2 Nummer mitzunehmen? Was muss Sie dafür tun?


    Danke
    Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    hallo, ich hätte Interesse an einem Prof Vertrag für meine Freundin. Die ist bisher bei D2 und Ihr Vertrag läuft in 6 Monaten ungefähr aus. Ist es möglich, den Vertrag jetzt schon abzuschließen, und in 6 Monaten die alte D2 Nummer mitzunehmen? Was muss Sie dafür tun?


    Danke
    Flo


    Ähm, das hat mober doch einen Post über dir beschrieben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Wird der Betrag bei einem E+ Prof. S komplett überwiesen oder wie läuft das ab?


    Der Betrag wird von uns komplett innerhalb des 1. Vertragsmonats auf das EPlus Kundenkonto überwiesen. Das Guthaben erscheint dann auf den EPlus Rechnungen und wird mit ALLEN Rechnungspositionen verrechnet, also auch mit der Grundgebühr.

  • Hi,
    aber dafür muss ich euch nachträglich meine Kundennummer von eplus zusenden.Warum bekommt ihr die nicht direkt beim Abschluss des Vertrags?


    Kenzo

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Der Betrag wird von uns komplett innerhalb des 1. Vertragsmonats auf das EPlus Kundenkonto überwiesen. Das Guthaben erscheint dann auf den EPlus Rechnungen und wird mit ALLEN Rechnungspositionen verrechnet, also auch mit der Grundgebühr.

    Heisst das, wenn ich im ersten Monat für 255EUR telefonieren würde, dann würden ab dem nächsten Monat GG + Kosten für Gespräche, SMS, WAP, etc. von meinem Bankkonto abgebucht werden?

    Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!