Boxen Live: Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster

• Moin,Moin,

jetzt habe ich so'n Trara darum gemacht und bin prompt eingeschlafen :D

Habe wohl doch was verpasst...und ich sag noch "da ist zu wenig Kaffee im Wasser " ;)

Noch ein kleines Pic,sieht so die Karriere von Wladimir K. aus ?

Happy Eastern

C.

Nix..............

• Naja vorbei wird sie jetzt bald sein denke ich!

Denn jetzt hat er seinen 3. Profikampf verloren, dass ist halt schon fast zuviel!

Aber ich hoffe eh auf Vitali, dass der mal wieder gegen Lewis boxt!

Aber erst ja glaub gegen Sanders oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

...Aber ich hoffe eh auf Vitali, dass der mal wieder gegen Lewis boxt!

Aber erst ja glaub gegen Sanders oder irre ich mich da?

Äh, gegen Lewis wird wohl niemand mehr boxen, Du hast schon mitbekommen, dass dieser seine Karriere beendet hat ;)

Trialer :)

Rentenretter

• Ich finds gut, dass die Klitschko-Brüder, diese Klugscheißer (sorry, aber es gibt imho kein anderes Wort, dass die beiden besser charakterisiert), ab und an mal gezeigt bekommen wo der Hammer hängt. :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ha

Habe den Kampf auch verfolgt.

Es hat sich daß bestätigt, was Boxkritiker schon lange bemerkt haben.
    Sobald ein Klitschko einen oder mehrere Wirkungstreffer abbekommt, kann man ihn ko schlagen.
    In den USA ist die Karriere zumindest für Wladimir vorerst vorbei.

SunnyStar

• wow ; die wetten standen 11:1 :eek: für klitschko :D

hätte mich geärgert wenn ich den kampf live gesehn hätte und mir die nacht um die ohren geschagen hätte :)

xxx

• War gut dass er den Kampf verloren hat.

Vielleicht traut sich ja jetzt Mike Tyson,der hatte am Ring schon gelauert!

Tschau

• in verschiedenen agenturmeldungen werden jetzt stark erhöhte zuckerwerte für den totalausfall von klitschko verantwortlich gemacht. entweder, es liegt eine schwere diabeteserkrankung des kämpfers vor, oder aber ihm wurde etwas untergeschoben...

http://www.sport1.de/coremedia…iker_3F_201204_20mel.html

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    in verschiedenen agenturmeldungen werden jetzt stark erhöhte zuckerwerte für den totalausfall von klitschko verantwortlich gemacht. entweder, es liegt eine schwere diabeteserkrankung des kämpfers vor, oder aber ihm wurde etwas untergeschoben...

Oder es ist die Idee eines gutbezahlten PR-Managers, damit Klitschko nicht seine Boxerehre komplett verliert. Klitschkos Karriere ist am Ende, das ist klar. Und es hört sich nunmal besser an, dass eine Krankheit Schuld am verlorenen Kampf und am Karriereende ist als wenn ein gesunder Boxer verliert, weil er einfach nicht so stark ist, wie er immer vorgab zu sein...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ist trotzdem schon etwas schockierend gewesen das ganze. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Warum wieso weshalb ist nun eigentlich auch egal - schwer ist es für Klitschko garantiert, aber immerhin hat er doch bisher eigentlich immer sehr gute Fights abgeliefert und es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Dass er hier nun so zusammensackt - traurig - aber so ist es nun mal. Irgendwann gibt es immer einen Stärkeren bzw. Besseren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!