Wer kennt sich in Sachen Car Hifi aus?

  • ok , habt ja recht :rolleyes:
    ich meinte ja auch nur, dass man leute die wert auf gescheite dämmung legen dann kaum noch erkennt und eben nicht alle prolls sind , die eine dicke anlage eingebaut haben...


    schönen tag zusammen, bin jetzt wech.
    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!


  • Wie ich im letzten Posting bereits meine Definition von "Prolls" in Sachen CarHifi :);) erläuterte... ;)
    Meine damaligen Einbauten waren immer dezent eingebaut und von außen deutete rein optisch nix auf eine mehrere tausend Mark teure Anlage hin! :top:
    Und letztendlich ist auch jedes top gedämmte Auto von außen bei entsprechenden Subdruck,von außen sehr wohl zu hören!Oder überlistest Du die Physik? :rolleyes:;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wie ich im letzten Posting bereits meine Definition von "Prolls" in Sachen CarHifi :);) erläuterte... ;)
    Meine damaligen Einbauten waren immer dezent eingebaut und von außen deutete rein optisch nix auf eine mehrere tausend Mark teure Anlage hin! :top:
    Und letztendlich ist auch jedes top gedämmte Auto von außen bei entsprechenden Subdruck,von außen sehr wohl zu hören!Oder überlistest Du die Physik? :rolleyes:;):D



    Hey!



    Habe es ja auch am liebsten total dezent, am besten so, daß man auf den ersten Blick gar nichts sieht!


    Klar - auch ein top gedämmtes Auto kann bei genügend Schalldruck nicht alles nach außen abschotten!


    Macht aber eben doch einen enormen Unterschied, ob ein Wagen komplett unbedämpft ist, sämtliche Fenster und Schiebedächer aufgrund fehlender Klimaanlage offen sind, und gut Pegel gefahren wird, oder ob aufgrund Dämmung und geschlossener Fenster relativ wenig nach draußen dringt!


    Wollte ja auch nur nochmal klargestellt haben, daß es aber eben genau diese Prolls sind, die das Hobby Car Hifi ein wenig in Verruf bringen!
    Andererseits: was hätte man dann an der Ampel noch zu lachen, wenn es diese Spezies nicht mehr gäbe *rolleyes*


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!