Nokia 6230, brauche ich für Bluetooth eine Bestätigung?

• Hallo,

ich bin in der Überlegung mir das Nokia 6230 zu kaufen. bevor ich das tue müsste ich wissen, ob ich beim Empfang eines Adressbucheintrages, Bildes oder anderen Sachen von einem anderen Handy was nicht gekoppelt ist eine Bestätigung brauche wie beim Nokia 6600 oder den anderen SymbianOS Geräten?

Der Grund ist das empfangen von Sachen per Bluetooth von anderen Leuten, auch wenn das Gerät gerade in der Tasche steckt, wie es beim Nokia 6310 super klappt.

Tac Blue

Das SIM-LOCK entfernen ist nicht immer illegal wie oft gedacht wird. Es kann auch legal sein wenn dies über den die Handyprovider gemacht wird.

• Lediglich beim ersten Mal musst Du authorizen... Danach gehst Du einfach ins BT-Menü und sagst dem Handy, das es keine Bestätigung mehr braucht.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Verstehe, also kann ich es nicht als Handy zum Empfang von Bluetooth Nachrichten von jedem benutzen der mir was schicken will. Wenn mir jemand fremdes was schickt, wied es quasi nach ner Zeit abgewiesen oder wenn ich sein Request nicht annehme. Das fand ich beim 6310 gut, dass man alles empfangen kann.

Das SIM-LOCK entfernen ist nicht immer illegal wie oft gedacht wird. Es kann auch legal sein wenn dies über den die Handyprovider gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!