Windows-Update erkennt falsches BS

  • Hy,
    ich mache gerne immer mal wieder das Microsoft Windows Update für 98se.
    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem das auf der Seite mir erzählt wird das ich den Windows Server 2003 hätte! Ist aber doch nur 98. Wo stimmt da was nicht?
    Nein, keine Firewall installiert, nur der Router entsprechend. Hat immer funktioniert, habe auch nix umgestellt/installiert. Achja, IE 5.5

    Grüße, Jens

  • Also ich hatte vor knapp nem Monat nen PC neu aufgebaut mit Win 98SE und natürlich auch nen update durchgeführt und dies hat übers Internet problemlos geklappt.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Heute morgen zeigt er mir wieder 98se an. Dann wird da wohl Microsoft hängen, achja... :rolleyes:

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer
    ich dachte eigentlich, dass microsoft den support, also updates, für win98 eingestellt hat! könnte vielleicht daran liegen...


    Das war auch so geplant allerdings müssen dort massig Beschwerden eingegangen sein so das MS davon nen Rückzieher gemacht hat und nun weitere Jahre Support für
    Win98(SE) anbietet...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!