Freisprecheinrichtung weiterbenutzen

• Hallo,

ich habe noch aus meinen 6210-Zeiten eine sehr gute Freisprecheinrichtung in meinem Auto eingebaut und möchte nun nach einer Phase des Fremdgehens (Pan GD87) wieder reumütig zu Nokia (ggf. auch noch Siemens) zurückkehren. :D

Für Nokia spricht eindeutig die hochwertige Freisprecheirichtrung, die heute noch von meiner Frau mit Ihrem 6210 benutzt wird.

Welche Nokia-Modelle kann ich mit dieser Einrichtung noch benutzen ohne die Halterung erneuern zu müssen ? Gibt es da überhaupt noch Modelle ?

Vielen Dank.

Webjogi

• Hallo,

Da hast Du mehr oder weniger Pech gehabt!
    Hast Du die FSE von THB oder direkt von Nokia das Carkit91? Auf jeden Fall wird es nicht weiter als über das 6310(i) hinausgehen. D.h. viel Auswahl bleibt Dir bei Deiner Entscheidung nicht.
    Auf der anderen Seite sind das immerhin noch die besten Telefone von Nokia, die sie in den letzten Jahren rausgebracht haben. (Jetzt das 6230 - was nicht passt - ausgenommen! ;))

:)

Viele Grüße

Chris

[Small]PS:
    Denk beim nächsten Mal dran einen bisschen besseren Titel zu nehmen, vielleicht mit Modellangabe oder ähnlichem, ... nur als Tipp![/small]

• hmmm, das ist eine FSE, die damals direkt von meinem ALFA-Händler eingebaut wurde. Ich weiß eigentlich aus dem Kopf nur, das es keine Original Nokia ist......

Wenn aber ja doch mehr oder weniger kein Handy reinpaßt, dann kann ich mich ja ganz frei am Marktz bewegen und mich enrsprechend entscheiden......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!