Neue SIM-Karten ohne "o2 - de" zu bekommen?

• Re: Neue SIM-Karten ohne "o2 - de" zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    o2 ist glaube ich sogar der einzige Anbieter, der das in Deutschland hat.

Vielleicht der einzige Netzbetreiber - MobilCom zumindest drängt sich auf die gleiche weise ins Display.

Gruß,
    Kasmus

Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

• finde es praktisch, da weiss ich immer gleich welche SIM im Handy steckt. Man hat ja nicht nur immer ein Handy mit. :D

• Re: Re: Neue SIM-Karten ohne "o2 - de" zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Kasmus
    Vielleicht der einzige Netzbetreiber - MobilCom zumindest drängt sich auf die gleiche weise ins Display.

Nicht nur MobilCom und nicht bei allen Netzen:

Bei T-Mobile Karten ist das soweit ich weiß bei allen Karten so, also auch bei Telepassport (hatte ich mal als die noch über Super 24 zwei Jahre Basispreisfrei war), Huchinson und Debitel und Alphatel habe ich das schon selbst gesehn.

Vertrag oder Prepaid ist egal, und bei älteren Nokia Handys (alle vor dem 7110)
    wurde erst der Provider angezeit dann D1-TELEKOM, T-D1 bzw. T-Mobile D, wenn was am Handy gedrückt wurde dann wieder kurz der Provider.

Bei den neueren und anderen Marken steht immer beides drin.

Würde mich nicht wundern wenn es T-Mobile so will und auch die Karten selbst so an die Provider liefert, die sehen nämlich genau wie original NB Karten aus bis auf den kleinen Privideraufdruck unter der SIM Nummer.

Auch ja beim Nokia 6210 war der Providernamen verschwunden wenn man sich ein Logo schicken lassen hat. (geht bei den neuren evtl auch noch???)

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• die alten karten werden definitiv seit 1.4. nicht mehr rausgegeben.
    also keine chance auf eine alte karte.
    die händler können sie nicht mehr aktivieren..
    gruss
    whitehouse

• Habe gerade vor ein paar Tagen mit der o2 LOOP Kundenbetreuung gesprochen und da wurde mir mitgeteilt, dass es für meinen Rufnummernblock nur die alten "grünen" LOOP Karten vorhanden wären.
    Vielleicht ist es ja bei o2 Vertragskunden anders?

• Hallo,

bei Swisscom Karten steht auch in der Schweiz oben Swiss Gsm und
    darunter Swisscom und im Ausland z.b. Vodafone D2 und drunter wieder
    Swisscom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!