Habe folgendes Problem: Jemand sendet mir eine SMS bei mir kommt aber nix an. Ich schalte Handy aus und wieder ein SMS Symbol erscheint. Ich öffne die SMS Gerät startet neu, ich lösche die SMS Gerät zeigt die SMS immer noch an wenn ich dann auf Optionen gehe lande ich wieder bei Eingang. Ich schalte das Handy aus und wieder ein SMS ist im Eingang gelöscht. Die SIM Karte ist brandneu sowie auch das Nokia 6230. Das SMS senden geht einwandfrei. Dieser Fehler ist erst nach 5 Tagen Benutzung der neuen Karte aufgetreten habe vorher normal SMS empfangen können. Habe die SIM Karte in einem anderen Gerät getestet alles i.o beim SMS empfangen und senden. Werde als letzte Möglichkeit dann noch eine andere SIM-Karte im Nokia 6230 testen. Ist dies ein bekannter Fehler oder gibt es dazu eine Lösung.
Update:
Habe die SIM Karte von meine Geschäftshandy in das Nokia 6230 gesteckt und alles funktioniert so wie es soll. Nun habe ich die neue SIM Karte in das Geschäfthandy gesteckt und alles funktioniert so wie es soll. Somit kann weder das Nokia 6230 noch die SIM Karte defekt sein denn beide SIM Karten sind von Orange.
Werde so wie empfohlen mal das Gerät zurücksetzen.