Suche Vertrag mit Handy und PS2

• Hallo,

Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Handy und Playstation 2 als Prämie.
    Handy sollte ein Nokia 6220 oder 7250i oder 6610 oder 6100 oder 6820 sein.
    Grundgebühr und Mindestumsatz sollten 20 bis 25,- Euro pro Monat zusammen nicht übersteigen.

Freue mich auf Links zu Angeboten oder direkt Angeboten von hier vertretenen Händlern!

Danke!

• Guten Morgen Kiro,

wir haben leider nur ein einziges Angebot, wo eine PS2 mit drin ist. Das Angebot ist mit vom Großhändler fest vorgegeben, ich kann leider kein anderes Gerät reinrechnen.

Siemens A52 + PS2 + 1 Spiel : 49,- Euro.
    wählbar ist jeder orig. D1 oder E-Plus Vertrag, also auch z.B. ein Telly Smile mit 4,95 GG und 5,- Euro MU.

Bei der wahl von E-Plus entfällt der Anschlußpreis.
    Das ganze kommt versandfrei, die 49 Euro werden per Nachnahme kassiert (zuzüglich der 2,- Euro, die der Postbote immer noch kassiert)

hier gehts lang für weitere Infos und Bestellungen

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hänge mich hier mal dran:
    Ein Kumpel von mir sucht auch ein solches Angebot mit einer PS2. Macht einfach mal ein paar Angebote, mit oder ohne Handy ;)

• ich will den Händlern hier nicht das Geschäft kaputt machen, aber schau mal bei Ebay nach einem E+ Comb Vertrag mit 2 Handys nach Wahl z.B. 6230 und SX1, dann SX1 wieder verkaufen und Du kannst Dir locker ne PS" mit Zubehör kaufen nur als Vorschlag ;)

• Hallo,

welches Netz? wären diese Tarife interessant?

Jeden Monat 50 Gratis SMS / 15 Freiminuten
    Kein Mindestumsatz
    Keine Anschlussgebühr bei D1 & E+
    Nur 9,95 Euro Grundgebühr

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!