Ich habe gerade das 6230 bekommen, und bin sehr zufrieden.
Was mich nur ein wenig stört ist das wenn ich einen Anruf bekomme, ich die Nummer oder den Namen kaum lesen kann da er nicht in einem Fenster (also weißen Rahmen ) angezeigt wird . Und sich kaum vom Hintergrundbild abhebt.
Also wenn ich ein dunkeles Hintergrundbild habe sehe ich nicht wer anruft.
kennt noch einer das Problem ?????
Die such brachte leider nichts.
Danke euch.
6230 Nummer und Name bei eingehenden Anruf kaum lesbar !
-
-
-
It's not a Bug, it's a Feature...

Du brauchst einen helleren Hintergrund, dann kannst Du die Anrufer auch ablesen...
-
Das ist nun echt ein Bug :flop:
Das war bei keinem Nokia so , also warum jetzt ? -
Aber so weit ich mich erinnere, konnte man das bei den vorherigen Nokia Modellen immer ändern. Ich meine die Farbe vom Schriftsatz. Kann mich da noch ziemlich sicher dran erinnern.
-
Nicht die Farbe des Schriftsatzes, lediglich das Farbschema, sprich Akkubalken etc.
-
Re: 6230 Nummer und Name bei eingehenden Anruf kaum lesbar !
ZitatOriginal geschrieben von MetalGear
Was mich nur ein wenig stört ist das wenn ich einen Anruf bekomme, ich die Nummer oder den Namen kaum lesen kann da er nicht in einem Fenster (also weißen Rahmen ) angezeigt wird . Und sich kaum vom Hintergrundbild abhebt.
Also wenn ich ein dunkeles Hintergrundbild habe sehe ich nicht wer anruft.Das ist ja nicht nur einfach nicht zu Ende gedacht (was mich ja bei NOKIA nicht mehr wundern würde), sondern total schwachsinnig, darf ich mich jetzt zwischen Hintergrundbild und Anruferidentifikation entscheiden? :mad:
Ich hoffe das man sowas vielleicht irgendwie irgendwann per SW-Update ausbügeln kann, denn das versaut einem echt die Freude an einem Farbdisplay.
-
warum gehst du nicht einfach ans telefon ? Dann weißte wer dran ist.
Dummer Spruch ich weiß aber mal nötig.
mfg
Alex
-
Eine weisse Schattierung um die Schrift würde sehr hilfreich sein bei dunklen Hintergründen... Vielleicht kommt Nokia ja von selbst drauf und bügelt das mit einem SW-Update aus...
Ansonsten wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als einen helleren Hintergrund zu wählen.
-
Wie wahr, wie wahr, da hilft wirklich nur eines: helles Hintergrundbild wählen!
Eine weisse Schattierung wäre wirklich sehr hilfreich gewesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!