Was deutsche Seelen bewegt .......

• Habe folgenden Bericht über die zunehmende "Streithanselei" in Deutschland entdeckt : [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,295074,00.html]Klick[/URL]
    Dort gibt es sehr aufschlußreiche Fallbeispiele, die einem allerdings unwillkürlich die Zornesröte in´s Gesicht treiben .....

Aber ehrlich gesagt, fallen mir zu der Thematik "es geht um´s Prinzip", auch einige (Besserwisser)Nicks hier bei TT ein. :p

Insofern ist auch hier TT, ein gutes Spiegelbild des Gesellschaftzustandes. :rolleyes:

Viel Spaß bei der Lektüre! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Sehr viel verwunderlicher als die Tatsache, daß es solche Leute gibt, finde ich eher, daß es offensichtlich auch Rechtsschutzversicherungen gibt, die so einen Unsinn dann auch bezahlen.

• Re: Was deutsche Seelen bewegt .......

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Aber ehrlich gesagt, fallen mir zu der Thematik "es geht um´s Prinzip", auch einige (Besserwisser)Nicks hier bei TT ein. :p

Insofern ist auch hier TT, ein gutes Spiegelbild des Gesellschaftzustandes. :rolleyes:

Wie war das mit dem Glashaus und der eigenen Nase? :p

• Treffer und versenkt! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Was deutsche Seelen bewegt .......

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wie war das mit dem Glashaus und der eigenen Nase? :p

Lust auf eine Unterlassungserklärung ??? :p :D

• Zumindest hast Du Dich mit Deiner "Stellungnahme" eindeutig als verblendeter E-lien geoutet !

Verteidigen also zwecklos ..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!