P900 - Warten auf Preissturz

  • Mist die Vodafoneläden hier vor ort haben auch alle kein p900 mehr, einmal weil sie sie fast restlos verkauft haben und einmal weil alle p900 zurückgerufen wurden zum softwareupdate. Jetzt steck ich in einer Zwickmühle entweder ich sage dem Vodafonetypen der mich Dienstag nochmal anrufen wird das ich es haben wird und er nimmt den Auftrag an und schickt mir das p900 zu, gott weiß wann. Oder ich warte selber aber dann muss ich in jedem fall bis zum vertragsende am 25. Juli warten. Ich glaub aber das ich es mir bestellen werde den mir wurde von einer Vodafonemitarbeiteren welche zufällig meine cousine ist erzählt das das um einiges schneller gehen würde. Also ich käme halt schneller an das handy über den weg. Was sagt ihr dazu?

  • Hi,
    ich habe meins vom Branding "befreien" lassen und habe das Gerät hinterher nicht mehr wieder erkannt. Es ist um einiges schneller und flüssiger geworden. Vielleicht liegts aber auch an der neuen Software.


    Gruß Thomas

  • ich hab bei im vodafone-shop in konstanz gefragt ob sie es haben.


    sie meinen das SE mit mehreren tausend geräten im produktionsrückstand ist.


    sie wollte mir ein p800 leiweise geben,das ich dann hätte abgeben müssen wenn mein p900 da wäre.


    war mir zu umständlich.


    bei t-mobil war auch keins da.




    ich glaube die situation des p900 ist anderes als beim p800.
    das p800 wurde erst dann billiger als das p900 kam.


    ausserdem hat das p900 einen anderen kundenkreis um zu sehr von dem erscheinen der neuen kleinen megapxel-mp3-sdkart-handys zu profitieren.


    das grosse touchscreen display machts zu was besonderem.


    also wird das p900 nicht all zu bald billiger.leider.


    wenn du wartest kommen neuen techniken wie:


    handy-tv,megapxlcam,push2talk,umts,gps
    und du musst weiter warten.


    fazit:
    es kommt immer was neues,wozu warten?
    wenn ich die möglichkeit hätte würde ich es mir kaufen.

  • Ja das mit dem warten ist ein alter Hut vorallem bei PC-Komponenten ist das ein Teufelskreis. Wenn man auf DIE eine Komponente wartet rückt meisten dann kurz vor dessen Kauf etwas anderes in Greifbare nähe.



    Naja nichts desto trotz hat der Vodafoneman heute wieder geklingelt und ich habe es bestellt. JUCHU, prais the Lord. Was mich nur wundert ist das der gesagt hat, alles klar das Handy kommt dann Ende der Woche an. Kann das sein? Trotzdem Juchu! Ein Nokianer mehr der die Stinkende Kluft der Standarts und der Massenware abstreift um die neuen grün-weissen Gewähnder der Klasse und der guten Verarbeitung anzulegen. *durchathmend* Hach endlich ein neuer Duft.




    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!