easystudio E700 problem

• hallo,
    auch auf die Gefahr hin daß sich einige ärgern, ich komme einfach nicht weiter... sorry!

also ich habe heut das Datenkabel (seriell) bekommen und angeschloßen. in einem anderen thread hab ich gelesen daß man "PIMS&File Manager" öffnen muß zwecks Einstellungen. Nur da tut sich bei mir nix, ich kann auf den Button klicken wie ich will...

außerdem, gibts da keine readme-datei, auf deutsch wenns geht, bei mir ist alles nur auf englisch... ich habs aber direkt bei samsung runtergeladen...

ja, ich bin pc und handytechnisch ein anfänger, ich weiß...

• Also von vorne...

Easy Studio PIMS & File Manager von Samsung runterladen (~60MB).
    Das ganze installieren. Datenkabel mit seriellem Port verbinden und dann in´s Handy stecken (Quittungston). Software starten und fertig ;). Nix mit Einstellen oder so...

Zumindest war´s bei mir so. Ist das ein original Datenkabel? Ich hab´ zwar selbst ein günstiges von eBay, aber meins funktioniert einwandfrei. Das muss aber nicht so sein!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Danke für die Antwort,
    das Kabel ist orginal, es steht auf jeden Fall mal samsung drauf, und PCB133LBE ist ja auch richtig...

Naja, warten wir auf den XXL-Sonntag und laden die Geschichte nochmal runter, vielleicht gehts ja...

Danke mal!

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Software starten und fertig ;). Nix mit Einstellen oder so...

Also den Comport muss man evtl. schon einstellen ;)
    Musste ich bei meinem IR Port auch machen damit es dann funzte

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• guten abend, habe heute easy studio für´s sgh e700 installiert,(win xp) beim öffnen des programms bekomme ich folgende
    fehlermeldung: initialisierung des dao/jet datenbankmodules nicht möglich hat jemand einen tip ? :confused:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• hat keiner einen tip für mich ? :(

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.

• shellman, vielen dank, funktioniert einwandfrei :top: (bei mir über irda...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!