Hallo Siemens und S4 Fans!
Habe neulich ein altes S4 bekommen bei dem wohl ein Problem mit den Display besteht. Zwar geht es noch an und aus und auch die LEDs funktionieren, jedoch zeigt das Display entweder garnichts mehr an oder viel viele Punkte.
Ich möchte nun mal gerne das Teil aufschrauben und nachsehen ob es sich hierbei vieleicht nur um Kontaktprobleme handelt.
Hat jemand von euch mir da diverse Tipps?
z.b. welches Werkzeug man braucht (Torx Größe X??) und welche Schrauben man lösen muss und welche besser nicht?
Oder hat sogar vieleicht jemand nen Servicemanual oder etwas ähnliches mit Instructionen zur Fehlerdiagnose oder Demontage?
Würde mich sehr freuen wenn ich "den alten Knochen" wieder zum Leben erwecken könnte. Trotz meines nokia 6610 wäre das echt Kultig als zweit Hähndy!
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!
MfG
Axel