Wo bekomme ich Übungsaufgaben in Englisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wer lacht? :confused:
    Vielleicht hast Du mich auch falsch verstanden.


    Lachen nicht als Auslachen einer Person, sondern als Lachen über ein Problem, also in Frage stellen der Schwierigkeit desselben:


    Zitat

    Und was soll an Adverbien im Englischen schwer sein?


    Ich hab Dich schon richtig verstanden.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich lache weder über die Person noch über das Problem.
    Ich sage nur, daß Adverbien subjektiv und objektiv gesehen nicht wirklich schwer zu bilden sind. Das weitgehend wertfrei.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Eigentlich wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen, über die Leichtigkeit von Adverbien oder so!
    Es gibt halt Leute, denen Fällt das ganze nicht so einfach!
    Dies sollte man vielleicht auch bedenken!


    SirShagalot:
    Danke für die Links, da find ich bestimmt was!


    Und ob die Leicht zu bilden sind, oder nicht war ja garnicht meine Frage! :mad: Hatte einfach nach ein Paar Links gefragt, um Ihm das erklären zu können.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Tja,


    leider ist TT allerdings ein Diskussionsforum, keine Link-Such-Maschine. Daher musst Du mit nebensächlichem immer rechnen, letztendlich hast Du ja dennoch brauchbare Ergebnisse bekommen.


    Wenn Du nur Ergebnisse ohne Kommentare dazu willst, solltest Du vielleicht selbst das tun, wodurch SirShagalot die Links schließlich auch gefunden hat. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Da hast Du Recht, es ist ein Diskussionsforum, jedoch find ichs absolut überflüssig, das hier jeder seinen Senf dazugeben muß, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht produktiv ist!
    Hatte doch nicht gefragt, ob es jemand leicht findet, Adverbien zu bilden! Das es nicht besonders schwer ist, weiß ich auch selbst. Wollt einfach ein paar Aufgaben um es ihm nahe zu bringen!
    Gerade ein Moderator in einem Forum sollte sowas wissen...


    Bis dahin...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Nun komm mal wieder runter. Es gibt weitaus schlimmeres im Leben und bei TT.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Brauch nich runterkommen, war doch nie oben! :D


    Aber mal im ernst: Is halt einfach ein großes Problem von TT, das es viel zu schnell OT geht!


    Bestes Beispiel sind Testberichte. Was nützt mir ein Testbericht, wenn mind. 100 Leute schreiben: 'Toll hast Du das gemacht!' oder 'Mehr Fotos!'
    Oder halt ne Frage nach einfachen Aufgaben, wo ich ... naja das hatten wir ja schon!


    Sorry, aber gefällt mir einfach nicht so toll... :flop:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Du bist hier im OffTopic Bereich, das steht dran. ;)
    Du hast doch eine prima Hilfe bekommen, wie Du selbst sagst. Und selbst wenn nicht: eine Garantie darauf gibt es nicht.
    Du hast etwas in den Raum gestellt und es wurde eben drauf eingegangen. Auch, wenn das nicht ganz nach Deinen Vorstellungen lief- das kannst Du ohnehin nicht selbst vollregulieren. Ich finde, es hielt sich im Rahmen. Sonst hätte ich es nicht selbst gepostet. Und mir ist ein lebendiges Forum lieber als ein Bitte, Danke, Tschüß- Forum. Daraus haben sich auch schon durchaus interessante Diskussionen ergeben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!