o2 - Nokia 6800 Loop

• Die Loopaktion

Nokia 6800 + LoopCard zum Preis von 149,95€

Gönnt euch ein Nokia Xtra...

Der Vorrat ist begrenzt.
    Versandkosten 5€

Bestellungen können unter tt@jazayeri.de abgegeben werden.

Nach der Bestätigung von mir:

Überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24
    Verwendungszweck: TT-Name + TT-Aktion Handyname Loop

Für die Registierung benötigt:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
    Dokument [z.B Personalausweiss] gültig bis?
    Dokument [z.B Personalausweiss] ausgesellt (Ausstellungsort)?

Das war alles.

Da in letzter Zeit die Bestellungen zunehmen, wo man sich nimmer meldet, so werde ich die Bestellungen wieder canceln welche nach 3 Tagen nach meiner Bestätigung noch keine Reg.Daten geliefert hat und/oder eine Woche nach der Bestellung noch kein Geld überwiesen würde.

Die Bestellungen werden nach der Reihe der Bestellungen+Bezahlung abgearbeitet.

Es ist ein Sonderbundel, ober Netlock oder Simlock kann keine Aussage gemacht werden, deshalb wird hier als Simlock verkauft. Aber eigentlich freie Geräte.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Was kostet das Ding ohne Loop Karte ?

Hört sich ja sehr interessant an :top:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• :) Als total freies Nokia Gerät kann ich es momentan nicht liefern.

Wie gesagt habe es als D1 und als o2 Bundel hier im TT.

Der Preis bei den Bundels die Sonderbundel sind, ist jeweils 149,95€. Es ist nur eine begrenzte Stückzahl da.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    DAs A800 wie mit D1 kannst du nich anbieten, oder? Oder irgendwas Siemensmäßiges ...

:D Ihr TTler was wollt Ihr noch?!

Also momentan kann ich nur diese Bundel anbieten, da man mir gesagt hatte das man gerne Sony Ericsson oder Nokia hätte.

;) Motorola und Siemens waren doch schon. Die V300 haben auch alle nach geschrien und ich habe nur wenige bekommen. Du willst aber bestimmt nicht meine Bestellt -> gecancelt oder Bestellt -> nie gemeldet Liste sehen.

Das Ende vom Lied sind ein paar V300 die nun abgeschrieben werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Wer freie Geräte will, der sollte sich mal mein D1 Xtras anschauen, diese Sonderbundels sind alles freie Geräte siehe hier.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• argh son 6800 hätt ich gern allerdings nicht wirklich die ganze nötige kohle.
    ratenzahlung nimmste nich, wa? ;)

• Alle Handys versendet

:top: Alle Gelder eingetroffen und alle Handys reg.

Die letzten Handys werden morgen dann versendet und die Leute bekommen Ihre Versandnummern.

Wie gesagt unter tt@jazayeri.de kann man neue Wünsche für Aktionen im TT äussern und auch noch V300 mit D1 xtra-Card bestellen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!