akku bei T191

  • warum soll man bei o.g. handy nur nimh akkus benutzen und keine licium.?


    oder gehts doch,oder was kaputt :D


    danke


    ciao

  • kannste ja mal probieren:)
    die t191 serie wurde in china oder japan(k.a. wo) mit dem lion-accu verkauft...
    wenn du dir den lion-accu besorgst, dann dürfte dein handy so ca. 20g weniger wiegen...:top:

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Die Ladeelektronik ist nicht für Li Ionen Akkus "geeignet".


    Das heist die Ströme und Spannungen mit denen der ladevorgang überwacht wird sind nur für NiMH ausgelegt.


    Praktisch dürfte es aber auch mit einem LiIonen Akku gehen.


    Wenn du die aber erst einen neuen Li ionen Akku kaufen willst um das handy damit zu betreiben, würde ich davon abraten, weil der Akku mit großer Wahrscheinlichkeit nicht solange hält, als wenn er in einem dafür geeigneten Telefon verwendet wird.


    Mfg

  • Hallo


    Kauf dir keinen Akku, der akku funktioniert nicht, man kann ihn zwar benützen, es kommt aber andauernt eine Fehlermeldung, und aufladen kannste es auch nimmer!!!!



    MfG


    Roman Friedrich

  • Komische Meldung


    Moin Folks,


    habe das hier gerade gelesen und habe da auch mal ne Frage bzg. des Akkus: Der Sohn meines freundes hat so ein Ding als Werbegeschenk bekommen mit einer Loopkarte. Jetzt meldet das Gerät auf einmal "Akku einlegen" der ist aber drin. Besagter Akku läuft aber in einem anderen Gerät tadelos ! Jeder andere Akku bringt aber auch diese Fehlermeldung. Hat irgentjemand ne Idee wie man das abstellen kann ??

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Re: Komische Meldung


    Zitat

    Original geschrieben von ozzy
    Moin Folks,


    habe das hier gerade gelesen und habe da auch mal ne Frage bzg. des Akkus: Der Sohn meines freundes hat so ein Ding als Werbegeschenk bekommen mit einer Loopkarte. Jetzt meldet das Gerät auf einmal "Akku einlegen" der ist aber drin. Besagter Akku läuft aber in einem anderen Gerät tadelos ! Jeder andere Akku bringt aber auch diese Fehlermeldung. Hat irgentjemand ne Idee wie man das abstellen kann ??


    Kontakte im Handy reinigen. Wen es dann nicht läuft ab zum nächsten WIC.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!