Vertragsverlaengerung mit Provisionsauszahlung (Anfrage)

  • hallo,


    wer hat angebote zur Vertragsverlaengerung mit Provisionsauszahlung? es geht um einen O2Genion vertrag, der 2 weitere jahre laufen soll, geld moeglichst gleich auf den kundenaccount bei O2 (spart steuern).


    wer sich nicht trauen mag hier zu antworten, sende doch eine mail mit dem subject "Vertragsverlaengerung" an meine nebenadresse dw@operamail.com.


    Danke!!

  • Re: Vertragsverlaengerung mit Provisionsauszahlung (Anfrage)


    Zitat

    Original geschrieben von remo8batt


    wer sich nicht trauen mag hier zu antworten, sende doch eine mail mit dem subject "Vertragsverlaengerung" an meine nebenadresse dw@operamail.com.


    Danke!!


    Ich glaube nicht das hier die Händler all zu schüchtern sind um zu antworten. :D :D :p
    Nicht böse nehmen aber sowas find ich einfach köstlich :D

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Nee da hat remo8batt eigentlich ganz recht. O2 wünscht keine Provisionsauszahlung :) Also und wenn das jemand heimlich macht wirds wohl schwerer sein ihn zu erwischen...

  • Hallo,


    wir zahlen 140 Euro fürr erfolgreiche O2 Verlängerungen.


    Wilke Stroman
    Sparhandy

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • VVL O2 Angebot m. Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Nee da hat remo8batt eigentlich ganz recht. O2 wünscht keine Provisionsauszahlung :) Also und wenn das jemand heimlich macht wirds wohl schwerer sein ihn zu erwischen...


    das war meine Idee.... ich danke allen freundlichen Haendlern, die sich trotzdem getraut haben. Ist definitiv Interessantes dabei. Und ich habe ja nicht nur einen Vertrag (auch wenn der 2. eigene demnachst gekillt wird) aber dazu noch Bekannte, Freunde usw.....



    Machen wir uns nichts vor: Diese Provision zahlen wir in jedem Fall durch die GG, das ist nicht fremdes Geld, was da durch die Gegend fliesst. Ich werde im Gegenteil jetzt erst recht den Freunden / Verwandten empfehlen, diese Haendler bei Interesse anzugehen, anstatt sich ein ueberfluessiges BlinkiBlinkiMMSistTeuer Geraet in die Tasche legen zu lassen, das sie mit der GG voll bezahlt haben.


    DANKE!!



    Uebrigens: Soweit ich mich erinnere, gibt (oder gab) O2 selbst cash heraus, bei Verlaengerung. Nur eben recht wenig. Ist das nicht ein wenig hippokratisch / pharisaeerhaft??


    /remo


    ;-)

  • Schließe mich der Anfrage an...


    Auch ich interessiere mich für die hier beschriebene Vorgehensweise.


    Entsprechende Angebote (auslaufender Genion-Duo) bitte an:


    t_5@gmx.net


    Danke schon im Voraus!



    t_5

  • Da sich hier keine Postingorgie Bahn bricht, gehe ich davon aus, dass alle hier Anfragenden ein Super Angebot erhalten haben und nunmehr breitgrinsend vor ihrem Monitor sitzen. :D


    BTT: Ich laufe demnächst mit einem Genion Duo aus und bin noch auf der Suche nach Ideen. Wenn mir hier ein Händler helfen kann - gerne per PM.


    Ich gehe schonmal in Grinsestellung! :D

    Och danke! Und selbst so?

  • Ganz schön komisch das Ganze


    Das Angebot von Sparhandy erscheint mir schon etwas komisch,
    da, soweit ich weiß, das Auszahlen von Provisionen an Endkunden gegen die
    bestehenden O2 - Vermarktungsrichtlinien verstößt.


    Wer etwas anderes weiß, darf mich gerne belehren.


    Grüße


    Ctx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!